Schöne FSH mit Höschenteil in Slipform?

blackhose

Frischling
Hallo zusammen!

Prinzipiell bin ich solchen Strumpfhosen ja nicht abgeneigt!
Aber, die, die mir bisher unter die Finger gekommen sind, hatten immer einen völlig unmöglich "geschnittenen" Slip. Irgendwie ist da immer hinten und vorne genau gleich. Ich finde das sieht dann zumindest vorne nicht so schön aus, so ungefähr als wenn der Slip drei Nummern zu groß wäre.
Kennt jemand eine schöne Strumpfhose, bei der das anders ist, also der Slip eher knapp bemessen ist und am besten auch einen hohen Beinausschnitt hat?
Sonst muss ich doch bei der Hudson Glamour 20 bleiben!

Viele Grüße!

Von Golden Lady gibt bzw. gab es mal die Elegance 20.

Hatte auch ein eingearbeites Slipteil, wobei ich die FSH insgesamt nicht so toll fand.

Gruß
Satinlook

Hallo!

Diese Golden Lady hatte ich auch mal, die fand ich aber auch nicht so prickelnd.
Die Sache mit der Hudson hört sich ja ganz interessant an. Ich hab die Slim 20 aber noch nie irgendwo gesehen. Gibt es denn noch andere?

Viele Grüße!

Hallo,
ich trage öfters eine "Nur Die Brillant 20". Die hat auch einverstärktes Höschenteil in Spitzenoptik. Die ist eigentlich sauber und gleichmässig verarbeitet. Das Slipteil ist zwar auf Vorder- und Rückseite gleich gross aber Tragekomfort und auch die Optik ist gut.
Liebe Nylongrüsse
Ronny

Zurück
Oben