Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihre Sendung mag ich allerdings nicht so, wenn diese Kritik an dieser Stelle erlaubt ist. Die Sendung sieht sich einiger Zeit nur noch als Beauftragter für Tests der Vaterschaft und des Lügendedektors.
Ein aktuelles Bild ist das auch nicht. Kürzlich habe ich zufällig in die Sendung reingezappt da sah ich sie hochschwanger.
Die Britt ist schon ne richtig hübsche,da hast Du Recht , aber für mich ist die hübscheste Moderatorin im Deutschen Fernsehen "Bettina Kramer" und das schon aus der Zeit wo Sie das SAT 1 Frühstücksfernsehen mit moderierte.
die hat doch mittlerweile geheiratet und hat dadurch auch einen anderen nachnamen...z.z läuft doch gerade so eine selbstvermarktungssendung, in der britt und ihr gatte eine nanny für ihr kind suchen das da bald kommt!
Tja...watt soll ich sagen...Britt sieht im Fernsehen sehr attraktiv aus ( das Make-Up machts )...aber wie sieht se wohl ungestyled aus..da tun sich Abgründe auf...ob sie dann in ihrer Freizeit auch so rumläuft? Ich wage es zu bezweifeln...
Hmmh, klar ist sie hübsch aber irgendwas fehlt!? Die Bilder sind klasse vor allem wo sie die Beine übereinander schlägt Finde Marlene oder Annika von SAT1 haben mehr Ausstrahlung.
Komisch. Für mich bedeuten / attraktivität auch immer das, was diese leute machen. Deswegen kann ich einer frau hagedorn (geb. reinicke) so gar nichts abgewinnen.
Ich finde das Essener Mädchen ganz OK. Aber vielleicht bin ich da als Essener auch voreingenommen. Obwohl Bettina und Annika von SAT1 aus lecker Mädels sind. Nur das Annika so selten SH trägt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.