Schöne Erlebnisse in FSH

E

EMMA DWT

Gast
Hallo Mahlzeit,

sitze gerade in einer schwarzen joop FSH im Büro.Erinnere mich gerne an tolle Erlebnisse und Erfahrungen in und um FSH.

Was habt Ihr denn so tolles erlebt?

Liebe Grüsse aus Hannover EMMA

Hallo

Komme gerade von einem Einkaufstrip zurück.
War wie immer ein herrliches, angenehmes Gefühl. Ich war mit einer 20den-hautfarbenen Strumpfhose und HighHeels einen Rock kaufen. Habe 6 Boutiquen durchstreift, ca. 10 Röcke probiert. Wurde überall sehr gut und zuvorkommend bedient UND beraten. Ja und wie das ja meistens so ist, habe ich dann den Rock aus dem 1. Laden genommen. Ist ein kurzer Minirock. Naja, eigentlich finde ich ihn schon etwas gewagt. Aber mir gefällt er. Ob ich mich damit allerdings wirklich mal auf die Straße traue - mal schauen.
Auf jedenfall hat es mir viel Spaß gemacht.

Ciao
rocki

Hi, Rocki !
Warst du dabei als Mann oder Frau unterwegs. Mit gefallen Miniröcke auch am Besten. Ich mache beides, gehe auch als Mann mit Jeansminirock, Plateaupumps oder Stiefeletten.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gernold

Ich bin immer als Mann unterwegs.
Es kostet zwar am Anfang immer wieder erstmal Überwindung. Aber nach dem ersten Schritt genieße ich es einfach Strumpfhose und Pumps zu tragen.

Ciao Rocki

Ich habe das Glück, als Mann mit vielen Frauen zu arbeiten. Wir sind in der Abteilung 8 Frauen und nur 2 Männer, der andere ist unser aller Chef. Heute sassen wir zu viert (3 Mädels und ich) in der Kantine. Da kam eine mir unbekannte Kollegin im Mini, schwarze 20-30den FSH und Stiefel rein. Offensichtlich hatte eine meiner Kolleginnen Aversionen gegen die Dame, denn es ging die nächsten 10 Minuten nur um ihr "scharfes" Outfit und wozu sie dieses angeblich alles benutzt ;-)

Ich weiß ja nicht, wie es den meisten hier geht. Aber ich bekomme schon immer bei dem Wort "Strumpfhose", wenn es von einer Frau ausgesprochen wird, Gefühle ... und das Wort fiel in den 10 Minuten oft. Es würde zu lange dauern, den Dialog jeztzt niederzuschreiben, aber ich werde mich noch sehr lange daran erinnern. Es hat mich sehr viel Mühe gekostet, mich nicht einzumischen ...

Hi Rocki, Hi Gernold!!
Ja, ich bin auch gern mal als Mann in FSH, High Heels und Minirock auf der Piste. Ist zwar gewagt, aber ein echter Gewinn...
LG
TV-Janine

Hy TV-Janine

Also ehrilich gesagt: in Mini mit HighHeels traue ich mich nicht wirklich als Mann auf die Straße.
HighHeels und Jeans finde ich schon prickelnd. Manchmal, wenn ich gut drauf bin, wadenlanger Rock und Turnschuhe. Bei Minirock und Turnschuhe schaue ich schon genau wo ich hingehe. Aber eine Minirock und dann auch noch in HighHeels - da beneide ich dich schon ein wenig.
Aber anprobieren und kaufen tue ich das unheimlich gerne.

Ciao Rocki

rocki schrieb:
Hy TV-Janine

Also ehrilich gesagt: in Mini mit HighHeels traue ich mich nicht wirklich als Mann auf die Straße.
HighHeels und Jeans finde ich schon prickelnd. Manchmal, wenn ich gut drauf bin, wadenlanger Rock und Turnschuhe. Bei Minirock und Turnschuhe schaue ich schon genau wo ich hingehe. Aber eine Minirock und dann auch noch in HighHeels - da beneide ich dich schon ein wenig.
Aber anprobieren und kaufen tue ich das unheimlich gerne.

Ciao Rocki

Hallo, find ich klasse, weiter so, gruss

Zurück
Oben