Schöne Beine?

wstf2000

Alter Hase
Hallo zusammen

leider hat man als Mann ja nun nicht so oft Gelegenheit seine bestrumpften Beine in voller Länge zu zeigen :( Ich frage mich daher oft, ob man meine Beine wohl als schön bezeichnen kann. Was meint Ihr? Seht Euch doch mal mein Profilbild an. Es gibt einiges, was mich persönlich stört, meine Leberflecken z.B. oder pickelliege Haut aber die Form...?
Macht Ihr Euch auch manchmal solche gedanken? Wie findet Ihr Eure Beine mit und ohne SH? Und ganz besonders welche Form von Männerbeinen in Strumpfhosen bevorzugen Frauen? Die eher weiblich wirkenden und wohlgeformten oder eher die wirklich männlichen und muskulösen Beine?

Eure Meinung würde mich interessieren.

Gruß

WSTF2000

Zuletzt bearbeitet:
männer habe auch schön beine...halt nicht so wie frauen aber auf n andere art erotisch..naturlich nur in fsh....meine beine sehen ich nur ohne fsh in wanna und beim schwimen...sonst immer verhullt in nylon..
pickelliege Haut hab ich garnicht..

finde, auch Männerbeine können in fsh gut aussehen.

Anhänge

• Beine.jpg
    Beine.jpg
    184,9 KB · Aufrufe: 705
Ja dem kann ich mich nur an schließen. Auch ein bestrumpftes Männerbein hat seinen reiz. Man muß nur wissen wie man es zeigen sollte.

Hallo Leute

und wie findet ihr meine Beine so??? :eek:
LG FSH_76 aus dem schönen München

Zuletzt bearbeitet:
so fein bestrumpft sehen die doch richtig gut aus.

Ich persönlich finde meine Beine nicht so besonders schön:(

Deshalb würd ich auch nie Fotos von mir in die Galerie stellen.

Gruß
Satinlook

Hallo FSH 76

Mit deine Beine in den Strumpfhosen kannst Du dich sehen lassen.

Joa..ich finde auch, das manche Männer mit Frauen mitziehen können, was die Beine angeht...

LG

dose_73

Sehen absolut gut aus. Möchte auch solche haben. Meine sind zwar nicht so schön, stelle sie aber im Gegensatz zu Satinlook trotzdem in die Galerie. Sozusagen um auch meine Part in der Galerie zu erfüllen

Zurück
Oben