Schön, dass es dieses Forum gibt ....

Arno

Alter Hase
Lese schon lange die Beiträge in diesem Forum und schreibe auch
manchmal Beiträge. Für mich ist das die einzige Möglichkeit mich zum
Thema Strumpfhosen austauschen zu können. Sicherlich steht meine
Verlobte (seit Weihnachten!!!) meiner Vorliebe offen gegenüber und
in der Wohnung kann und darf ich meine Strumpfhosen offen tragen.
Aber das ist auch schon die einzige Möglichkeit sich mit
anderen Menschen hierzu offen auszutauschen. Frauen untereinander
haben damit kein Problem, aber bei uns Männeren sieht es da schon
anders aus.

Wie ist das bei euch, könnt Ihr über Strumpfhosen offen reden?

Viele Grüße
Arno

Arno;247700 Sicherlich steht meine Verlobte (seit Weihnachten!!!) meiner Vorliebe offen gegenüber und in der Wohnung kann und darf ich meine Strumpfhosen offen tragen. Aber das ist auch schon die einzige Möglichkeit sich mit anderen Menschen hierzu offen auszutauschen. Viele Grüße Arno[/QUOTE schrieb:
Hallo Arno,

wenn Du mit Deiner Freundin offen über das Thema reden kannst, dann hast Du schon viel gewonnen.

Unterschätze das bitte nicht!

Andere User wären froh, wenn es bei Ihnen auch so wäre.

Muss man sich denn unbedingt mit anderen, fremden Menschen über das Thema FSH austauschen.

Ich denke, anderen, seien es Freunde, Arbeitskollegen oder Verwandte, interessiert es herzlich wenig, welche Art der Beinbekleidung Du trägst.

Und ich habe auch keine Neigung, es unbedingt anderen auf die Nase binden zu müssen.

Aber eins ist auch klar, ohne dieses Forum würde ich wahrscheinlich heute noch denken, ich wäre irgendwie nicht ganz richtig im Kopf.
Bin ich ja vielleicht auch nicht, aber nicht wegen des Tragens von FSH:p

Insofern war und ist dieses Forum ein Segen für jeden, der in ähnlicher Situation ist.

lg
Satinlook

Hallo Arno,

es ist doch schon schön wie es für dich läuft.
Man darf nicht erwarten das jede Frau das genau so sieht. Man muss einer Frau auch zugestehen können, wenn sie das nicht gut oder gar unerotisch findet. Auch das ist das Recht in einer freien Welt.
Ich selber liebe das Gefühl an den Beinen, finde aber das ich damit schon etwas komisch aussehen kann. Wenn das bei mir schon so ist, muss ich das auch jemanden gestehen können.
Frauen haben bestimmt vielmehr zu bieten.....

LG

Zurück
Oben