Schnäpchen entgangen - Wegen Strumpfhose

wstf2000

Alter Hase
Gestern habe ich in der Stadt ein paar schöne Herrenschuhe zu einem Super preis gesehen. Ich hätte Sie gerne anprobiert und mitgenommen, aber (leider) trug ich an diesem Tag eine dünnere Strumpfhose als gewöhnlich. Mit meinen schwarzen, transparenten 20 DEN, Füßen wollte ich mich nicht in dem Laden zeigen und schon gar keiner Verkäuferin in die Hände Fallen. Üblicheweise sind die sofort da, sobald man Interesse an einem Produkt zeigt. So zog ich also ohne Schuhe wieder ab. Vielleicht versuche ich es heute noch mal, mit "dickeren" Strümpfen. Wenn die Schuhe dann noch da sind...

Das wäre mir ähnlich gegangen:(

Aber vielleicht hast Du ja Glück, und die Schuhe sind heute auch noch zu haben:)

Gruß
Satinlook

Also wenn ich Schuhe kaufe, so habe ich absolut keine Probleme diese auch mit Strumpfhosen zu probieren., auch wenn eine Verkäuferin kommt. Die letzte fragte mich noch ob ich immer Strümpfe trage, da beantwortet ich mit ja.

ja man muß auch mal verlieren können

Nur Mut,
den Verkäuferinnen ist es lieber, Ihr tragt Strumpfhosen als gar keine Strümpfe zum Probieren.
Bei mir kommen sie immer gleich mit Probiersöckchen an und ich entgegne, dass ich Strumpfhosen anhabe.
Die Reaktion ist immer verschieden, aber wohlwollend, z.B. "Das ist ja praktisch ..."
LG
Sloggi

Ich habe das auch mal gemacht. Vor ca. 6 Monaten. Damals hatte ich eine dünne schwarze Strumpfhose an. Ich ging dann in ein Schuhgeschäft und probierte auch Herrenschuhe an. Als ich mir dann meine Schuhe auszog, um dann die neuen zu probieren, kam eine Verkäuferin vorbei. Sie fragte mich, ob sie helfen könnte. Ich sagte dann nein, ich komme zurecht. Ich konnte dann sehen, wie sie mir auf meine bestrumpften Füße gesehen hat. Sie hat aber nichts gesagt, auch kein komischer Blick. Sie ging dann wieder. Ich probierte dann die Schuhe an. Schließlich kaufte ich sie.
Ich habe kein Problem, wenn andere sehen, dass ich Strumpfhosen trage. Oft will ich sogar, dass andere meine Strumpfhosen sehen, weil ich gern die Reaktion anderer sehen will. Das ist für mich halt der Reiz.

Lg

Ich habe es selber noch nicht ausprobiert,aber vieleicht sollte Mann so selbstbewußt sein oder werden das es ihm nichts ausmacht sich so zu Zeigen.Frauen sind eher mehr selbstbewußt als Männer.Wo bleibt den da der Matcho?Bei mir wäre es noch Schwieriger da ich mir die Fußnägel Lackiere.Also ein Herz fassen und ran.

Ich habe garkeine Probleme beim Schuhe kaufen, ich trage auch ständig FSH auch einfache SH. Wenn ich mir neue Schuhe anprobiere ist es mir egal ob andere sehen ob FSH trage, selbst die Verkäuferinen sagen nichts da sie es bei mir kennen. Eine hat mich mal gefragt ob ich den öfters welche trage worauf ich das mit ja beantwortete, sie sagte mir sogar damit sie das lieber sieht wenn man SH oder FSH trägt weil diese nicht so schnell richen als normale Strümpfe. Also mach dir keine Gedanken darüber ob andere dieses sehen, es kommt natürlich darauf an ob man dazu steht das man Diese trägt.

So ist es bei mir auch meistens.Ich trage sowieso gerne Strumpfhosen.Dann wären noch Tarnsocken oder Tennissocken drüber,bischen unbequem.Also dann nur Strumpfhose pur zur Jeans oder Hose.Dann gehe ich auch gerne Schuhe und Kleidung shoppen.Dann wird eben einfach in ein Schuhgeschäft gegangen,mal die neuen Turnschuhe oder Pumps anprobiert und dann wieder gegangen.Strumpfhosen nur zuhause Tragen,wäre ja dann ein bischen langweilig oder?So kann man das nützliche mit dem Praktischen verbinden!

Zurück
Oben