Schminkerei, eure Meinung ist gefragt

bernie

Stammmitglied
Hallo zusammen,

mich würde eure Meinung zu diesem Bild interessieren.

Ich sag jetzt einfach mal nichts dazu, würde mich interessieren, was ihr spontan darüber denkt.

attachment.php

Wäre schön, wenn ihr dazu was schreibt, würde mir sehr weiterhelfen.
Grüße vom Bernie

mir gefällts...bin sicherlich keine expertin in sachen schminken,aber ich finde schön dezent und nicht zu viel ist doch am schönsten...:-x

Sehr natürlich, der Ton der Foundation ist sehr gut gewählt, wurde ein loser Puder benutzt? Das Rouge und der Lippenstift sind sehr harmonisch zueinander. Mich würde jedoch brennend das Augen Make up interessieren ;))

Viele Grüße Desirée Hudson

Hmm, also ich kann auch nichts Negatives entdecken, der Bartschatten ist gut abgedeckt, fehlt nur das Augenstyling ;) kann man nicht erkennen

Sieht feminin aus. Gefällt mir. Bin demnächst auf das Augenmake up gespannt. Ich bin auch nur am üben. LG Veronika

Ich benutze auch immer mal Kajal und Wimperntusche sowie Lippenstift. Für die Lippen hätte ich persönlich einen dezenteren Farbton gewählt.

Hallo zusammen,

mich würde eure Meinung zu diesem Bild interessieren.

Ich sag jetzt einfach mal nichts dazu, würde mich interessieren, was ihr spontan darüber denkt.

attachment.php

Wäre schön, wenn ihr dazu was schreibt, würde mir sehr weiterhelfen.
Grüße vom Bernie

Gefällt mir gut. Interessieren würde mich, ob an den Augen auch was gemacht wurde.
Wenn ich nicht ins Büro muss, mache ich das auch, nur das ganze etwas dezenter.

Liebe Grüsse
Hilde

Zuletzt bearbeitet:
Wäre schön gewesen wenn du keine Brille aufgesetzt hättest aber was ich da so sehe sieht m.E. sehr gut aus , was den Lippenstift betrifft hätte ich ein bis zwei Nummern dunkler genommen ,
LG aus Heiligenhafen

PS: übrigends , was das schminken in puncto Augen betrifft......... ist wirklich nicht schwer und ich sage nur:üben üben üben :p

Hi, kann ich nur begrüßen! Bin ein Fan von allem androgynem und femininen. Die Frage die bleibt, ist ob unsere Gesellschaft dafür bereit ist. Aber der, der sich traut bereitet den Weg für jene, die sich nicht trauen. Deshalb zieh ich den Hut vor Allen die sich trauen!
LG cdefi

erstmal Danke an alle für eure Einschätzung und Kritik.

Zum Augen-Makeup kann ich nur sagen, es gibt keins, da es nicht geplant war...muss euch enttäuschen.
Ich wollte eigentlich nur Konturieren der Wangen und Nase ausprobieren, und gleichzeitig versuchen mein doch recht markantes Kinn etwas unscheinbarer zu gestalten. Dies wollte ich erreichen durch etwas voluminösere Lippen und Konturieren des Kinns.
Als es dann ans Fotomachen ging, gefiel mir der obere Bereich nicht...kein Wunder, war halt einfach nur halb fertig. Also Mütze und Brille auf, die ich sonst auch trage (...ja richtig, ist eine "Damen"-Brille, und gehörte ursprünglich meiner Frau, dann allerdings nicht mehr, dann trug ich sie immer als Mann...jetzt ist leider das Gestell gebrochen :sad:)
Und der androgyne Look, der dabei dann rauskam, gefiel mir sehr gut...und macht mich happy, da ich denke, dass ich meinem Ziel wieder einen Schritt näher gekommen bin.

Ziel für mich ist es, einen androynen Look zu finden, der zu mir passt. Ziel ist es nicht, mich en femme zu geben, oder mich weiblich zu fühlen, was auch immer das sein mag.
Dass die Umwelt mich dennoch evtl. als weiblich wahrnimmt, ist für mich vor allem nützlich, da man unter dem Deckmäntelchen des weiblichen Erscheinungsbildes wesentlich mehr modische Freiheiten ungestört leben kann.
Letztendlich ist es aber mein Ziel, als Mann modisch das auszuleben, was Frauen auch möglich ist.

@ cdefi, je besser die Tarnung ist, also man sich an das gewohnte Bild anpasst, um so weniger Mut gehört vermutlich dazu. Aber als Mann erkannbar, geschminkt und mit frauentypischen Utensilien bestückt...dazu gehört sehr viel Mut und Selbstbewußtsein...also ich würde es mich nicht trauen und diese Männer bewundere ich auch sehr.
Auf der anderen Seite, wer sich gut tarnt, bereitet nicht den Weg für andere.

Meine Versuche gehen jedenfalls weiter, und irgendwann gibts auch hoffentlich mal ein Bild mit Augen-Makeup, ohne :cool:

Zurück
Oben