Schlechtes Wetter und gemütliche Kleidung

Arno

Alter Hase
Bei uns regnet es ununterbrochen. Nutze die Zeit um einen Vortrag
vorzubereiten, den ich am Dienstag halten soll. Habe es mir heute
in meinem Home-Office gemütlich gemacht. Zu einem roten
Sweatshirt trage ich nur schwarze Baumwollstrumpfhose. Meine
Freundin trägt ein ähnliches Outfit, nur farblich anderes
abgestimmt.

Am Nachmittag erwarten wir noch Besuch. Evtl. bleibt ja
noch Zeit für einen Spaziergang.

Wie gestaltet ihr diesen tristen Tag und was tragt ihr daheim?

Gruß Arno

Hallo, hier in der Region regnet es auch ohne Unterbrechung. War vorhin noch kurz mit dem Fahrrad unterwegs gesesen. Hatte aber zum Glück eine schwarze Microfaserstrumpfhose unter meiner langen Hose an. Bin trotzdem bis auf die Knochen nass geworden. Habe mich jetzt schön warm geduscht, ab in eine frisch gewaschene Microfaserstrumpfhose, T-Shirt und Bademantel drüber und fertig ist mein perfektes Wohlfühloutfit für zu Hause.

MfG Summertime

Hier in Wuppertal regnet es heute auch.Dabei ist es auch nur 10 Grad "warm" Ich war beim Spiel WSV-Dynamo Dresden (1:0) und fand es nicht unangebracht,das ich dabei eine 60den Strumpfhose unter einer langen Jeans anhatte! Nun bin ich wieder zuhause,und habe die Jeans ausgezogen.In der Wohnung finde ich Pulli oder Hemd UND Strumpfhose OHNE Jeans am bequemsten!
LG.
Jürgen

Hallo Summertime,

war dann hoffentlich doch noch ein gemütlicher und schöner Sonntag - trotz Regens -

LG-Outing:)

Also ich habe zuhause auch sehr gerne nur Strickstrumpfhosen und ein t-shirt an. Es ist einfach bequemer so zuhause herum zu laufen.

Zurück
Oben