Schlager Background Sängerinnen in Nylons

phosebd_98

Alter Hase
Hallo Freunde,

habe mir lange überlegt, ob der Thread nicht in "Alltägliches" gehört, aber für mich ist es eindeutig Nylon-Talk.

Habe gerade einen Videoclip im Fernsehen gesehen: DJ Ötzi "Sieben Sünden". Im Background zwei absolut süße (knappe) Dirndl-Mäuse mit schwarzen Stiefeln und fleischfarbenen Nylonstrumpfhosen. Tanzen als hätten sie was genommen.

Bin mir absolut sicher wegen der Strumpfhosen - die Kamera hat ein paar super Aufnahmen davon gemacht! Schade, habe keine Caps davon ...

Diese Mädels haben mich zum Nachdenken gebracht. Wie wird man so eine Background-Tänzerin oder -Sängerin für deutsche Schlager- und Volksmusik?

Wieso schmeißt sich eine 20-30 Jahre alte Frau in scharfe Lycra- und Satinfummel mit hohen Stiefeln, um dann mit Dauergrinsen hinter G.G. Anderson, Andreas Martin oder ähnlichem drei Minuten lang den Refrain mitzuschmettern oder auch nur "A Huah, A Huah, A Huah" zu singen :)) Was machen die Mädels tagsüber?

Mich faszinieren die Mädels im positiven wegen ihrer meist sehr sexy Outfits, oft in Nylonstrumpfhosen.

Noch jemand außer mir hier Fan der Schlager-Hupfdohlen? Dann outet Euch!

Viele Grüße
Phosebd,
Seit heute DJ Ötzi Fan .... *trällert* "Sieben Sünden, bist Du mir wert" ...

P.S.:
Den Clip dazu gibts auch auf YouTube. Die Mädels sind die gleichen, nur leider hier ohne Stiefel.
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=rsm_UqvTYO0[/ame]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben