Schaut mal hier rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Feinstrumpfh

Junior
Da geht einem das Herz auf gg

[mod] Dieser Link musste aus Jugendschutzgründen entfernt werden [/mod]

Klasse Seite !!! Danke für den Link. ;) Wird die auch Aktualisiert ?

Da bedanke ich mich für den freundlichen Hinweis. Eine wirklich nette Sammlung von Strumpfhosenphotos. Überzeugt werden musste ich nicht mehr, aber wer noch überzeugt werden muss, vielleicht hilft´s ihm.

LG summertime

Keine Ahnung ob die auch Aktualisiert wird. Aber ich hoffe es freue mich das sie euch gefällt.

Na, und ob die uns gefällt. Vielen herzlichen Dank, echt klasse diese Seite - da geht einem wirklich das Herz auf.

Suuuuuuper...!!! Vielen Dank...!!!

Hallo Feinstrumpfh
Klasse, einfach 1a tolle Bilder, super !!! D A N K E
Gruß mann

Sorry hatte da nichts Judenfeindliches gesehen weil manche Bilder hier sicherlich schärfer sind als die. Aber ok !! 'Weil dann müssten manche Bildchen (Avatare) auch entfernt werden, ist nur meine Meinung mehr nicht.

Was Chef und Gesetz sagen ist auch mein Gesetz aber manches völlig überzogen!

ne sind'se nicht, einfach drauf klicken... die Frage ist, was ist das Jugendgefährdend ... nichts eigentlich, die jungen Dinger schauen sich im Netz noch viel heißere Sachen an ... nun gut ist so, aber der Link funktioniert noch

Ich habe diesen Link entfernt weil wir hier auf das Jugendschutzgesetz achten müssen. Auf einigen Bildern sind Schrittfotos zu sehen und ausserdem Frauen die m.E. jünger als 18 sind, deswegen erfolgte das Entfernen

Gruß

Nylon_Legs vom Strumpfhose.net - Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben