Schaufensterdeko

mike1971

Junior
hallo leute,

war am wochenende in hannover bei meiner freundin, bin am montag den 02.10. in der fußgängerzone bummeln gegangen und dabei ist mir aufgefallen, daß es ganz viele schaufensterpuppen gibt in schönen röcken oder hosen gekleidet und drunter viele sh in unteschiedlichen designs zu sehen waren.komme erst morgen wieder dazu das ganze mal in köln zu beobachten.sag euch dann bescheid.also ich gebe die hoffnung nicht auf das sich viele frauen davon inspirieren lassen und mehr sh tragen.:eek:

Was ich mich bei dem Thema ja immer Frage ist, wer die schönen Strumpfhosen nach der Deko bekommt? Fliegen die einfach in den Müll oder dürfen die SchauwerbegestalerInnen die mit nach Hause nehmen?

diese frage habe ich mir noch gar nicht gestellt, aber sehr interessant.würde mal gerne live erleben wie eine puppe die sh angezogen bekommt.

das dumme bei der Sache ist, das die Strumpfhosen nach der Dekoaktion ein Loch im Fuss haben, da die Puppen ja auf einem Ständer aufgesteckt sind. Trotzdem hätte ich auch gerne alle "Dekostrumpfhosen". Gelocht werden die meisten früher oder später doch :) ...

Zurück
Oben