Satinglanz-SH von Ergee im stil der Satin de Luxe von Wolford oder Duchesse von YSL

SuperglanzSH

Frischling
Hallo zusammen,
ich bin noch ein Neuling hier und hab auch gleich mal eine Frage an Euch:
Kennt jemand eine SH von Ergee,die vom Prinzip her wie eine Wolford "Satin de Luxe",eine YSL "Duchesse" oder eine Fogal "Rapallo" gefertigt ist?Ich habe die vor einiger Zeit mal per Zufall in Ebay gesichtet(da hat einer 2 Stück in knallig glänzendem rot und ebenso glänzendem orange angeboten),aber da diese Auktionen doch etwas teuerer wurden(ich glaube so zwischen 20 und 25 Euro pro Teil) und ich mir nicht sicher war,ob sich das dafür lohnen würde,hab ich das Bieten gelassen.Seitdem suche ich immer wieder mal danach,aber ich finde absolut keinerlei Hinweise im Netz.Da ich auch keinen Namen dieser SH habe,kann ich leider auch nicht gezielt danach suchen.Ich bin ein grosser Fan dieser Art FSH und habe 2 "Satin de Luxe",3 "Rapallo",4 "Duchesse",1 von Gerbe,1 Platino "Fata Luxe" und sogar 2 solche SH der Marke "Rosy",aber diese von Ergee würde mich natürlich wahnsinnig reizen,um meine Sammlung zu vervollständigen(und sie natürlich auch mit viel Vergnügen zu tragen...:rolleyes:

Ich hoffe,ich habe Euch mit diesem Roman nicht gelangweilt und irgendjemand von Euch kann mir helfen oder hat einen Tip für mich.

Danke schonmal im Voraus und LG.

Dir ist schon bekannt daß von Ergee nur noch der Name existiert, der von kik gekauft wurde, die von irgendwoher Strümpfe unter diesem Namen produzieren lassen?
Ich tippe darauf, daß Du Ware von Original-Ergee auf der E-Bucht gefunden hast. Da wirst Du entweder ordentlich Geld beim Steigern ausgeben oder weiter träumen dürfen.
Die fällt mir ein aus der Historie:

K.M.