SAT.1 - Richter Alexander Hold - Faszination Feinstrumpfhose

Lycra3D

Alter Hase
SAT.1 - Richter Alexander Hold - Faszination Feinstrumpfhose

Video leider nicht mehr verfügbar.

VG
Lycra3D

Zuletzt bearbeitet:
Hirnrissig,

aber was kann man auch sonst von dem Sender erwarten?

AKTE 20.13
Anna und die Liebe
Anwälte im Einsatz
Auf Streife
Bezaubernde Cindy
Britt
Crime-Serien
Criminal Minds
Crossing Lines
Danni Lowinski
Das große Backen
Der letzte Bulle
Der SAT.1 FILMFILM
Promi-Hochzeitsplaner
Die strengsten Eltern

Eins gegen Eins
Elementary
Familien-Fälle
Frühstücksfernsehen
Hand aufs Herz
Hannibal
Happy Birthday Til Schweiger
Hawaii Five-0
Homeland
House of Cards
Im Namen der Gerechtigkeit
Julia Leischik sucht: Bitte melde dich
K 11
Knallerfrauen
Ladykracher

Max Herre Special
Mein dunkles Geheimnis
Millionen für die Liebe
Navy CIS
Navy CIS: L.A.
Niedrig und Kuhnt
Pastewka
Promi Big Brother
Richter Alexander Hold
Richterin Barbara Salesch
SAT.1 Doku
SAT1Gold
Schicksale
Schwer verliebt
Sechserpack

So gesehen
Sons of Anarchy
Spielfilme
Stalker - auf frischer Tat ertappt
Telenovelas
The Biggest Loser
The Mentalist
The Taste
The Voice Kids
The Voice of Germany
Verliebt in Berlin
17.30 SAT.1 Regional-Magazin
24 Stunden
30jahre
Das allermeiste ist ja wohl einfach nur Müll.

LG Heely

Also wenn man mal ausklammert, ob es sinnvoll ist, oder auch nicht, dass Gerichtsverhandlungen im TV nachgestellt werden, dann weiß ich nicht, warum das Quatsch sein soll. Ein Mann wird erpresst. Dabei ist es eigentlich sekundär, dass die Ursache ein Strumpfhosenfetisch ist. Erpresst kann man doch nur dann werden, wenn etwas vorgefallen ist, das einem unangenehm wäre, wenn es Dritte erführen. Er will der Erpressung ein Ende setzen, indem er die Wohnung der Erpresserin anzündet. Ganz normale 0815 Kriminalität.

Letztendlich ist er der, der sich erpressen lässt, weil er offenbar Angst vor seiner Frau hat. Ich weiß nicht wie viele hier im Forum Angst davor haben, sich vor Ihrer Frau/Partnerin zu outen. Es sind jedenfalls sehr viele. So weit also völlig normal. Die (völlig untaugliche) Reaktion auf die Erpressung macht hier den Fall aus und nicht so sehr der Fetisch.

Ist ganz lustiger Klamauk, aber auch nicht mehr.
Ist halt deutlich zu erkennen, dass niemand der Filmbesatzung jemals in einem echten Gerichtssaal war. Ein Richter würde nicht mitten in der Verhandlung irgendwelche Mails verschicken. Beweise erbringen ist Sache des Staatsanwalts.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob die 1. Zeugin, bzw. Geschädigte durch Ihre Aussagen nicht zu dem Prozess wegen Erpressung auch einen Prozess wegen Schwarzarbeit oder Prostitution bekommen hätte. Immerhin gibt sie quasi an von Hartz zu leben und sich nebenbei ordentlich was am Fiskus vorbei zu verdienen.
Die Sendung wirft wirklich sehr viele Fragen auf, aber ich denke es ist die Zeit nicht wert sich damit zu beschäftigen. Eben Quatsch. Ich weiß warum ich kein RTL schaue ;-)

Ist ganz lustiger Klamauk, aber auch nicht mehr.
Ist halt deutlich zu erkennen, dass niemand der Filmbesatzung jemals in einem echten Gerichtssaal war. Ein Richter würde nicht mitten in der Verhandlung irgendwelche Mails verschicken. Beweise erbringen ist Sache des Staatsanwalts.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob die 1. Zeugin, bzw. Geschädigte durch Ihre Aussagen nicht zu dem Prozess wegen Erpressung auch einen Prozess wegen Schwarzarbeit oder Prostitution bekommen hätte. Immerhin gibt sie quasi an von Hartz zu leben und sich nebenbei ordentlich was am Fiskus vorbei zu verdienen.
Die Sendung wirft wirklich sehr viele Fragen auf, aber ich denke es ist die Zeit nicht wert sich damit zu beschäftigen. Eben Quatsch. Ich weiß warum ich kein RTL schaue ;-)

die Sendung lief auf SAT.1 und der Richter ist auch im richtigen Leben Richter und ehemaliger Staatsanwalt. Die Rollen der Staatsanwälte und Rechtsanwälte werden auch von Juristen dargestellt.

Zurück
Oben