SAT.1 Frühstücksfernsehen - Tattoo-Strumpfhosen im Test!

Habe den Bericht auch gesehen. Die sind für mein Empfinden schick aus,
aber was bei diesem Beitrag etwas störend war, ist der Kommentar gewesen,
daß diese Exemplare an Frauenbeinen eine gute Wirkung haben. Das hätte
man auch neutral sagen können.

LG von dem JoJo

interessant und coole Idee, da steckt noch eine Menge Potential dahinter ...
Und allemal ein Hinkucker, muß jedoch wie auch schon ein paar Mal zu hören war, zum Typ und Kleidung passen!!

Habe den Bericht auch gesehen. Die sind für mein Empfinden schick aus,
aber was bei diesem Beitrag etwas störend war, ist der Kommentar gewesen,
daß diese Exemplare an Frauenbeinen eine gute Wirkung haben. Das hätte
man auch neutral sagen können.

LG von dem JoJo

Wie hätte sich das anhören sollen, die Strumpfhosen sind nun mal für Frauenbeine, das auch Männer sie tragen steht auf einem Blatt und interessiert nun mal nicht besonders. Nehmen wir es wie es ist und freuen uns über solche Sachen.

Wieviele Männer sieht man im Sommer mit kurzen Hosen und Tatoos an den Beinen...Ich denke da bleibe ich dran. Tatoos an sich schrecken mich wegen der Kosten ab, obwohl manches dezente recht net aussieht.Aber eine Strumpfhose die das vorspielt- müste möglich sein. Gibts ja für Herren auch schon vom polnischen Hersteller Knittex.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich mag Tattos eigentlich garnicht. Aber für mal zwischendurch...
Also OK. Ist ja dann nicht für immer.

hallo habe den Beitrag zwar nicht gesehen
aber mir gefallen Tattoostrumpfhosen schon länger ,wenn sie nicht total überladen wirken oder übertrieben viele Tatoos
an den Beinen zu sehen sind
aber ein kleines Tatoo an den Knöcheln sieht sehr reizvoll aus oder auch eine Rose ,
vielleicht auch eine Schlange welche sich an der Wade nach oben schlängelt sind interessante Hingucker
leider sind schöne Tatoofsh in guter Qualität nicht so leicht zu bekommen
glanznylon

Hallo,

Also ich bin in einer Zeit aufgewachsen, wo es Tattoos gar nicht gab.
Ich habe deshalb auch gar keine beziehung dazu.
Auf Strumpfhosen sehen diese Tattos aber gar nicht so übel aus.

Was ich mir aber vorstelle,
Ich lasse mir in jungen Jahren als schlanker Bursche eine kleine gelbe Sumpfdotterblume auf den Bauch tättoowieren,
wird dann im Alter, wenn der Bauch wächst aus der kleinen Sumpfdotterblume eine große Sonnenblume ?

So jetzt aber schnell weg

UPMAN

Das ist ja nicht das erste Mal, das SAT1 einen Strumpfhosenbericht gesendet hat. Das finde ich gut! Auch das der Bericht so praxisgerecht (keine Modelles, keine "Experten") hat mir sehr gefallen.
Die Strumpfhose mit dem Spruch fand ich nicht so gut, aber die Muster haben mir gefallen. Das liegt wahrscheinlich daran, das ich Tattoos überhaupt nicht mag und man(n) diese schnell wieder ausziehen kann!

Wie sieht die auf den Bauch tätowierte Freundin nach Jahren aus(wenn noch vorhanden) wenn der Bauch hängt? Sorry hat jetzt nix mit der Strumpfhose zu tun, konnte ich mir aber nicht verkneifen, ist zu lustig die Vorstellung. Ich werd mir mal sone Strumpfhose mit dezentem Tatoo am Bein im Frühjahr angeln.

Zurück
Oben