Santander-Girls beim F1-GP in Monza am 9. September 2012

Relax

Stammmitglied
Hallo Leute,

euer Kennerblick ist gefragt :)

Ich war gestern in Monza beim F1-GP (man goennt sich ja sonst kaum was...). Mir gelang es, bei der Siegerehrung ganz nahe ans Podium ranzumkommen, habe jede Menge Fotos von Hamilton, Perez und Alonso gemacht, aber auch die huebschen Santander-Girls nicht vergessen... :)

Seht euch mal das angehaengte Bild an (ich hoffe, ich war nicht zu doof zum Upload...):

Was meint ihr? Wieviele der rotberockten Maedchen tragen Strumpfhosen? Wenn ueberhaupt welche, wieviele? Welche?

Ich hab mir meine Meinung schon gebildet (ich bin mir ziemlich sicher), wollte aber euch mitmachen lassen...

Also, lasst mal hoeren!!!

Tschuess,
Relax

Anhänge

• 2012-09-09Monza-SantanderGi.jpg
    2012-09-09Monza-SantanderGi.jpg
    814,3 KB · Aufrufe: 624
Die Vierte von rechts, das ist sicher.
Evenutell noch die 3. von rechts und die 3. von links.

Hallo Gidion und Azumi,

yep, ich glaub bei der vierten von rechts sind wir uns einig... :)
Und zwar relativ blickdicht, sicher 40 den oder mehr. Aber auch keine Stuetzstrumpfhose...

Die beiden anderen, die Azumi "im Verdacht" hat, seh ich nicht... Oder taeusch ich mich?

Ich hab jedenfalls Santander ne Mail geschrieben mit der Bitte, sie sollen mir den Namen der Model-Agentur sagen, bei der die Damen unter Vertrag stehen. Sollten sie mir die Agentur wirklich verraten, werd ich die vierte Dame von rechts um ein Interview bitten.

Ich hab schon laenger vor, Frauen, die gegen den Strom schwimmen und Strumpfhosen tragen (sogar wenn's andere rund um sie explizit nicht tun) nach ihren Motiven und Beweggruenden zu fragen. Und zwar in einem respektvollen Interview mit vorher vereinbarten Fragen. Mal sehen, vielleicht kann ich die kompilierte und redigierte Sammlung dann ja bei Fashion- und LifeStyle-Magazinen an den Mann bringen.

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es :)))

Ich kann nur sagen, ich habe den Grand Prix aufgenommen und mir die Mädels im fernseh angeschaut. Aus meiner Sicht war nur die mit den dunklen Haaren mit einer fsh bekleidet. Gut erkennbar daran, dass die Beine dunkler und Matt wie abgepudert aussahen. Bei den anderen konnte man sehen das sie nackte Beine hatten nichts mattes, nichts glänzendes und Makel Anden Beinen konnte man auch erkennen.
lg
Satin Sheers aus NRW

@Satin Sheers: Gut beobachtet, ist auch meine Meinung...

Ich frag mich, wie wohl Leute, die nicht mit dem Nylon-Gen gesegnet sind, das Foto anschauen wuerden. Wahrscheinlich wuerde keiner (in Worten: keiner) irgendeinen Unterschied zwischen dem bestrumpften Maedchen und den anderen erkennen, geschweigen denn eines Kommentars wuerdigen... Unser Fokus scheint uns dann doch sehr sensibel zu machen.

Ich frag mich auch (und ich hoffe, dass ich das noch beantwortet kriege, sh. mein Posting oben), was die vierte Dame von rechts wohl bewogen hat, Strumpfhosen zu tragen...

- Das Beduerfnis nach Waerme? Wohl kaum. Es war unglaublich heiss...

- Sonnenschutz, Insektenschutz? Naja, eher an den Haaren herbeigezogen...

- Verbergen eines Makels? Moeglich, aber unwahrscheinlich...

- Anderssein I? Vielleicht, immerhin ist sie unter den Maedls auf der Buehne auch die einzige, die (sichtbar) taetowiert ist... (ihre linke Schulter, von uns aus rechts gesehen)...

- Anderssein II? Sie hat auch als einzige eine hochgesteckte Frisur. Auch oft ein Zeichen eines aussergewoehnlichen Aesthetiksinns...

Naja, ich muss gestehen, die Frau laesst mich traeumen. Von einer Welt, in der Frauen gegen das Nacktbein-Diktat aufbegehren, der Baumwoll-Mafia den Stinkefinger zeigen, Nylon annehmen und ganz stolz und selbstbewusst sagen: He, schaut auf meine Beine, ich zeig sie auch betont - in Strumpfhosen!

bal

Hi, würde auch sagen die 4. von rechts, auf jedenfall mindestens 40den.
Ja wir schauen den Mädels halt auf die Beine und wenns jetzt nun bald kühler wird gibts wieder mehr für uns zu sehen;)
Frage mich echt öfters, soll ich dem sommer nachweinen oder mich auf den Nylon-Herbst-Winter-Frühling freuen, also aus meiner FSH-sicht bin ich kein Sommer Fan:rockon:
Selbst trage ich FSH ja dann ab spätsommer auch wieder täglich, im sommer gibts halt doch manche Auszeit wie bei den Mädels
Grüße Andreas

- Anderssein I? Vielleicht, immerhin ist sie unter den Maedls auf der Buehne auch die einzige, die (sichtbar) taetowiert ist... (ihre linke Schulter, von uns aus rechts gesehen)...

bal

Ich vermute das dies der Grund ist warum das Model eine blickdichte Strumpfhose trägt. Sie wird wohl eine Tätowierung am Bein haben und so etwas wird nicht gerne bei Repräsentanten einer Bank gesehen. Andererseits ist es momentan garnicht so ungewöhnlich das Frauen in Südeuropa auch im Sommer fsh tragen nur das diese in den meisten Fällen nicht blickdichte sind. Ich spreche aus Erfahrung weil meine Familie väterlicher Seits aus Spanien kommt und es im Sommer viel schönes zu sehen gab.
lg
Satin Sheers aus NRW

Anti-Tattoo-Strumpfhose...

Ich vermute das dies der Grund ist warum das Model eine blickdichte Strumpfhose trägt. Sie wird wohl eine Tätowierung am Bein haben und so etwas wird nicht gerne bei Repräsentanten einer Bank gesehen.

Guter Gedanke, das wird wohl die Erklaerung sein.
Nicht wirklich aufregend, aber wahrscheinlich korrekt.

Und ich hatte schon zusammenfantasiert, sie haette ein besonderes Geheimnis, gehoerte zu einem Geheimorden der strumpfhosentragenden Models, und diese Organisation wuerde bald die Weltherrschaft uebernehmen. Seufz. Warum ist das Leben so banal?!? :)))

Und ich hatte schon zusammenfantasiert, sie haette ein besonderes Geheimnis, gehoerte zu einem Geheimorden der strumpfhosentragenden Models, und diese Organisation wuerde bald die Weltherrschaft uebernehmen. Seufz. Warum ist das Leben so banal?!? :)))

Nette Fantasie, wird aber wohl nicht umgesetzt werden.
Waere ja zuuuu schoeeeennnn ;)

(schnipps)

Oh, Geheimorden ...
Da wäre ich jetzt echt gespannt, was für einen Thriller Dan Brown daraus macht :cool:

Viele Grüße
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Dann geb ich meinen Senf auch noch dazu. Ein sicheres Kriterium für Strümpfe oder Strumpfhosen ist das Knie und der Knöchel. Sind diese nicht klar erkennbar (Falten usw) ist eine Strumpfhose oder Strumpf im Spiel. Bei der einen, bei der wir uns alle sicher sind, ist meine Vermutung eine Stützstrumpfhose. Eine Tätowierung dürfte in der heutigen Zeit kein Grund sein.

Eine Tätowierung darf auch in Unserer heutigen Zeit ein Grund sein. Ich kenne Leute bei der Lufthansa in München ob weiblich oder männlich, die müssen ihre Tattoos verdecken. Genauso wird es bei anderen Unternehmen auch sein.

Wie gesagt, ich hab Santander kontaktiert mit der Bitte um Bekanntgabe der Model-Agentur, die die Damen vermittelt hat. Hab aber noch keine Reaktion. Sobald ich was kriege, werde ich die Dame hoeflich fragen, was die Gruende waren, warum sie Strumpfhosen trug. Dann wissen wir's :)))

Was die Strumpfhose selbst betrifft: Ich glaub nicht, dass es eine Stuetzstrumpfhose ist... Eher eine sehr opaque "normale". Zum Beispiel Wolford Velvet de Luxe 66, die beste blickdichte hautfarbene Strumpfhose, die ich kenne. Hab ich auch auf meinem Avatar-Bild an :)

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich meinem Kennerblick noch vertrauen kann dann hat nur eine frau eine ph an

Zurück
Oben