Sammler sucht amerikanische Strumpfhosen

meia-calca

Junior
hallo freunde - ich such auch auf diesem wege amerikanische strumpfhosen/strümpfe aus den 60-70 jahren die nch original sind - hat jemand soetwas noch auf der bühne/dachboden - bitte keine e..ay - da kenn ich mich schon aus.
wenn jemand eine quelle weiß wo es noch originale gibt (und die gibt es) bitte melden.

Liebe Grüße
meia

so in etwa

mayer_panty_hose.jpg

Ich teile Deine Leidenschaft für Strumpfhosen der 60 und 70 Jahre sehr. Die aus den USA finde ich auch sehr interessant und ich habe auch einige davon.
An diesen nostalischen Verpackungen finde ich die darauf abgebildeten Frauen sehr erotisch und auch die alten Nylons weil diese sehr oft noch eine echte Ferse hatten und Strumpfhosen mit Ferse finde ich sehr ansprechend. Bei meinen Fotoaktionen lasse ich die Frauen sehr oft diese historischen Strumpfhosen tragen.

Zuletzt bearbeitet:
hallo freunde - ich such auch auf diesem wege amerikanische strumpfhosen/strümpfe aus den 60-70 jahren die nch original sind - hat jemand soetwas noch auf der bühne/dachboden - bitte keine e..ay - da kenn ich mich schon aus.
wenn jemand eine quelle weiß wo es noch originale gibt (und die gibt es) bitte melden.

Liebe Grüße
meia

so in etwa

mayer_panty_hose.jpg
Schau nach bei ebay.

lg.

Michael

Zurück
Oben