Da versteh nun einer die Frauen. Da beschwert man sich über rutschende Strumpfhosen und dass der Bund sie einschnürt und deswegen tragen diese Damen keine Strumpfhosen bzw hassen es, wenn sie mal eine tragen müssen.
Das Problem mit dem Einschnüren des Bundes sollte zb mit einer Hüftstrumpfhose abzustellen sein. Dazu gibt es wirklich gute Strumpfhosen wie zb von Wolford, die einen Bund haben, der nun wirklich nicht sonderlich einschnürt.
Das sind nun keine geheimen Infos und man fragt sich, wieso solche Frauen an diese scheinbar nicht herankommen.
Dazu kommt, dass man sich auch bemühen sollte, Strumpfhosen mit guter Passform zu finden. Es mag sein, dass diese teurer sind, aber von einer 99-Cent-Strumpfhose zu erwarten, dass sie super sitzt, ewig hält und sich noch gut anfühlt, das ist doch reichlich vermessen. Mir ist klar, es gibt heute eine Tendenz, Kleidung möglichst billig zu kaufen. Shirts für 2,5 €, Hosen für 10 €, Schuhe für 10 € usw, da ist klar, wer sowas kauft, der gibt auch nicht mehr als 99 Cent für eine Strumpfhose aus.
Auch versteh ich nicht, wieso man solche sinnvollen Vorschläge wie zb einen Slip über der Strumpfhose ablehnt. Zum einen funktioniert der Tip tatsächlich ( wie ich auch aus eigener Erfahrung weiss ). Zum anderen fang ich an zu lachen, wenn Frauen meinen, das sähe nicht toll aus ( wobei das ja eher nicht zu sehen ist, es sei denn, man trägt den superkurzen Mini, der nur den Po bedeckt ). Wenn man so sieht, wie manche Frauen sich "pimpen" und was für Tricks sie dafür benutzen, dann ist so ein Slip doch nur eine Kleinigkeit. Und wenn man zb einen schönen, schwarzen Slip zb über eine schwarze Strumpfhose anzieht, dann ist das nichtmal schlimm, wenn es mal einer sieht. Ich denk da nur an so manche Anblicke, was Frauen für Slips unter der Strumpfhose tragen. Da graut es einem wirklich *g*.
Mein Fazit bei solchen Diskussionen ist, dass es bestimmte Kleidung gibt, bei der Frauen ewig rumprobieren, bis sie das passende gefunden haben ( zb Schuhe ), aber dass es ein solches Bemühen bei Strumpfhosen oft nicht gibt. Ich muss da nur an meine Ex-Freundinnen denken. Alle haben Strumpfhosen angezogen, aber da wurde auch reichlich gemotzt. Die sitzt nicht richtig, die kratzt, ich krieg eh jede kaputt, die wärmt nicht und, und, und... Auf die Frage, ob sie denn mal wirklich Alternativen ausprobiert oder ob sie mal Fachgeschäfte besucht haben, kam dann immer nur ein Schulterzucken und als Antwort: Nö. Für mich war das anschliessend lustig, dass ich als Mann diesen Frauen gezeigt habe, dass Strumpfhosen etwas angenehmes und schönes sein können. Gerne habe ich sie dann beraten. ich kannte mich ja ohnehin viel besser aus *g*.