Ruth Moschner im MDR Riverboat am 09.11.2012

Lycra3D

Alter Hase
Am 09.11.2012 (bzw. in der Wiederholung am 11.11.2012) trug Ruth Moschner im MDR Riverboat ein grünes, kurzes Kleid mit einer blickdichten, schwarzen Strumpfhose mit großen, transparenten Sternen.

Hier das Interview mit Andreas Gabalier:
(leider nicht in aller bester Bildqualität)

Riverboat mit Andreas Gabalier - YouTube

Viele Grüße
Lycra3D

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine Henry Holland Reverse Star Tights kostet jetzt im Angebot 11,25 EUR ;)

Gefällt mir sehr gut, aber sieht Ruth Moschner nicht immer bezaubernd aus?
lg
Satin Sheers

Ruth Moschner trägt ja nun öfters Strumpfhosen bei ihren Sendungen oder Auftritten. Sie ist auch schon häufiger darauf angesprochen worden und hat da etwas pikiert darauf reagiert. Speziell auf ihrer Homepage, als sie immer wieder von Männern rund um das Thema Strumpfhosen befragt wurde. Ich glaube nicht, dass Frau Moschner großes Verständnis hat für Männer, die auf Strumpfhosen stehen ( was ich hiermit nicht bemängeln möchte, sondern das war lediglich mal zur Info ).

Tja, es soll halt auch Frauen geben, die sich nicht auf ihre Äußeres - erst recht nicht auf ein Kleidungsstück reduzieren lassen wollen.

Ich finde Ruth Moschner auch klasse. Wer's noch nicht kennt "Vollblondige Businen" als Hörbuch - sehr zu empfehlen.

Ruth Moschner - Vollblondige Businen - YouTube

Ja, damals fand ich es auch schade, dass sie so abfällig über Nylonfetischisten gesprochen hat, aber ich nehme es ihr nicht übel.
Sie trägt öfter Strumpfhosen .. also lasst uns das geniessen!

Danke für den Link-Tip.

Zurück
Oben