Ruth in Strumpfhose

MB34

Stammmitglied
18-plus
Gestern am Abend war eine Sendung in Sat 1 da war die Ruth Moschner(ich hoffe die schreibt man so) als Gast und mir blieben fast die Augen stecken als ich sah was sie anhatte,aber seht selbst

hach die Agentin Doppel-D

allerdings find ich die FSH eher Uahh...

Das ist die Myvideo-Show mit Annika Kipp.

Wird meist am Sonntag gegen Vormittag / Mittag wiederholt.

Allerdings finde ich die Strumpfhose nicht so schön - wäre aber super, wenn die beiden darüber sprechen.

Werde auf jeden Fall mal reinschauen.

Danke Dir
Phosebd

....endlich.....

Hallo zusammen,

endlich sieht man(n) Promis wieder in FSH. Habe letztens auch in einem Magazin meiner Frau eine junge Schauspielerin von "Verliebt in Berlin" in FSH gesehen. Sie trug zu ihrem Rock sogar noch offene hohe Sandaletten - wow - sah echt supi aus.
Wir brauchen noch mehr von solchen Promiauftritten in FSH und offenen Schuhen, als Vorbild für unsere Frauenwelt, die sich leider an den Frauenmagazinen orientieren - dort werden seit viel zu langer Zeit nur nackte Frauenbeine abgelichtet. Frau sagt, das wäre "inn".
Na ja, wir FSH-Anhänger können das natürlich nicht nachvollziehen.

Deshalb der Aufruf an alle Promis - BITTE FSH und offene SCHUHE tragen.

LG
Nykel

bin auf der Couch eingeschlafen und als ich wieder wach wurde habe ich die sendung den schluß gesehen und ich habe meinen Augen nicht getraut was ich da sah. ich habe erst dedacht das ich immer noch träume.
Lg strumpfliebling

fällt mir auch auf, wenn eine Frau sich mit FSH oder Strümpfen in Talk-Shows zeigt. Gabi Decker beispielsweise untersteicht damit bei "Blond am Freitag" ihre Weiblichkeit und kann damit die anderen, oft jüngeren, Frauen ausstechen !
Gruß FunnyKalle

Zitat von lallebacke

Ja das ist schon ne tolle Frau mit tollen Beinen. Würde gern mehr Bilder von ihr sehen.

@lallebache

schau doch mal unter fernsehfrauen.de oder papa-paul.de nach.

Dort wirst du bestimmt fündig

Gruß

pcmarky

Ich habe gerade zufällig die Wiederholung gesehen und war auch total begeistert. Aber nicht nur diese sh, nein auch das Kleid war eine volle 10. Aber auch ich habe bei Anita keine SH erkennen können. Schade, nette Beine hat Sie dafür aber.

Zurück
Oben