Rückblick auf den Winter

Arno

Alter Hase
Der letzte Winter war ein echtes Paradies für Strumpfhosenträger. Ich habe täglich
warme Strickstrumpfhosen getragen und konnte somit meine Vorliebe für Strumpfhosen voll ausleben. Ich habe mich absolut nicht verstecken müssen, da alle Verständnis hatten bzw.bejahend zugestimmt haben, dass es absolut vernünftig ist die warmen Strumpfhosen unter der langen Hose zu tragen. Sogar beim Umziehen in der Sammelumkleide des Schwimmbades bzw. beim Sportverein habe ich meine Strumpfhosen getragen und bin zuhause nur mit Pulli und
Strumpfhosen (wie meine Verlobte auch) rumgelaufen, sogar wenn gute Freunde gekommen sind. Schade eigentlich, dass sich die Temperaturen noch oben bewegen!.:(

Heute war ich nochmals mit kurzer Radler und Strickstrumpfhose joggen. Hat viel Spaß gemacht!:eek:

Viele Grüße

Arno

.....
Schade eigentlich, dass sich die Temperaturen noch oben bewegen!.:(
....

oh, oh. bei alle Liebe zu meinen Plüschsocken ;)
das meinste doch nicht ernst, oder?
Wenn ja solltest du vielleicht nach Grönland auswandern? :)

mir gelang es - obwohl ich keine Strickstumofhosen besitze - den letzten Winter zu genießen.
Doch zum Schluss hatte hatte ich entgültig die Schnauze voll und bin heilfroh, dass es endlich wärmer wird.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist es egal was es für eine Jahreszeit ist,in der Wohnung habe ich IMMER eine Strumpfhose an! Es gibt ja nicht nur die Strickstrumpfhosen,die ich im Winter auch sehr gerne trug,sondern auch die dünneren.Heute habe ich eine 40den Strumpfhose an.
lg.
Jürgen

Bei dem Thema kann ich Arno nur zustimmen.
Selbst meine doch sehr kritische Frau hat das eine und andere Mal auf einen dummen Kommentar verzichtet, wenn ich zum Brötchen holen oder zum Schneeräumen unter der Hose eine SSH gezogen haben. Trotz ausgesprochen Boykotts hat sie die dann sogar gewaschen!
Auch auf der Firma hatte ich ein nettes Gespräch mit einer Kollegin, der ich erzählen konnte, das ich an diesem Tag (Ehrlich gesagt an allen Tagen) eine Strumpfhose an hatte. Sie erzählte, das ihr Mann auch hin und wieder eine anzieht.
Trotzdem freue ich mich jetzt, das die Temperaturen wieder anziehen.

Temperaturen

Ich schließe mich der Freude über die steigenden Temperaturen an - endlich wird oder ist es Frühling, die Natur erwacht wieder zum Leben.

Man bermerkt es auch gleich an der Stimmung der Menschen, es begegnen einem Leute mit Lächeln und auch der Umgang der Menschen untereinander ist gleich viel freundlicher.

Weg mit der Kälte und der "grauen und finsteren" Stimmung :D

LG-Outing:D

Ich trage auch wenn es wärmer wird eine Strumpfhose . Im Winter zuerst ein dünne und darüber dan die Strickstrumphose.jezt meistens nur die Strickstrumpfhose, oder eine Legging.Ohen SH geht es nie bei mir

Ich bin auch froh das der Winter vorbei ist, denn die Strumpfhosen wurden verdeckt unter der lange Hose getragen, man mußte immer wieder genau hinschauen, ob sie ne Strumpfhose an hat. Nun ist der Frühling dran, jetzt werden die Strumpfhosen wieder sichtbar, klasse !

Hallo Leute,
volle Zustimmung meinerseits an alle, die froh sind, dass der Winter endlich zu ende zu gehen scheint!

Aber ...

...Nun ist der Frühling dran, jetzt werden die Strumpfhosen wieder sichtbar, klasse !

... leider werden in kurzer Zeit "die" Temperaturen erreicht sein, die bei vielen wieder ein weglassen der Fsh zur folge haben wird, leider.

- und ich will es garnicht laut schreiben - dann wartet alles wieder auf den Herbst

lg nylonSky!

Zurück
Oben