RubbeldieKatz

Tina_lila

Alter Hase
hallo, gestern Vorschau von diesen Film gesehen, und viele fsh geshen

rubbeldiekatz2.jpg rubbeldiekatz3.jpg

und so heisst der Film

rubbeldiekatz1.jpg

die vorschau hab ich auch schon gesehen und ich muss schon sagen,den film muss ich unbedingt sehen...ich finds sowieso super,wenn männer frauenkleider tragen und vor allem feinstrumpfhosen...ich freu mich schon sehr drauf,wenn ich dann im kino sitze und bestimmt selbst ne feinstrumpfhose drunter anhaben werde...:D

Ich habe auch schon einige Vorschauen über diesen Film gesehen. Tolle (deutsche) Schauspieler. Aber die meisten deutschen Filme kommen recht schnell ins Fernsehe. Darauf werde ich warten.
Er soll auch sehr lustig sein. Das sagt auf jeden Fall der Bericht in der Zeitung von der Deutschland/NRW/sonstwas Premiere in der Lichtburg von gestern Abend.
Schweighöffer war gut drauf und im Kino würde viel gelacht!

Ich glaube ich werde mir die Blurey oder DVD holen wenn im Handel kommt. Zumal lustig aussieht.

so, hab ihn gestern gesehen, und ich war nicht enttäuscht, viele Fsh zu sehen, teils auch in Großaufnahme. Unser Kino hatte extra die Aktion wenn Männer als Frau verkleidet ankommt, kriegt verbilligten Eintritt und eine kleine Flasche Proseco dazu

Hallo Zusammen,

war heute mit Sannibunny im Kino und wir haben uns prächtig amüsiert.
Der Film ist zwar recht flach von der Handluch her,
aber Matthias Schweighöfer war großartig. Ehrich gesagt sieht er als Frau wesentlich besser aus als im waren Leben.
Sehr überzeugend und genial gespielt.

Es lohnt sich auf jeden Fall rein zu gehen, war heute auch fast ausverkauft, am Mittwoch!!!

LG
Der Kölner

Zurück
Oben