Rubbel die Katz

Einfache Sache. Er wird von Profis geschminkt und zurecht gemacht. Dann noch die ungünstigen Kameraeinstellungen weg lassen und die Illusion ist perfekt. Den Film selber fand ich recht kurzweilig und lustig.

Einfache Sache. Er wird von Profis geschminkt und zurecht gemacht. Dann noch die ungünstigen Kameraeinstellungen weg lassen und die Illusion ist perfekt ....

Exakt. :)

Wobei ich dem Film nichts abgewinnen kann, denn er bedient mal wieder Klischees und Vorurteile im Minutentakt.

Das beste am Film ist noch sein Titel *mir bildhaft vorstell* :D.

Und dann kann man natürlich auch noch die Figur mit Hilfsmitteln ein bisschen in Form bringen, bisschen Taille schnüren und den Bauch flacher drücken (glaubt mir, ich weiß leider, wovon ich rede), den Hintern ein bisschen aufpolstern, wenn er etwas zu flach ist, etc. pp.

All das kostet aber Zeit.

Hmm ja - Sport und eine ausgewogene Ernährung, sollen angeblich auch sehr hilfreich sein - hab ich mal gehört.

Ich fand den Film in Punkto "Strumpfhosen Faktor" unübertroffen! Ich kenne keinen Film, wo man so oft einen Mann in Strumpfhosen rumlaufen sieht.
Und auch die Mädels hatten nette Strumpfhosen an (Toilettenszene mit den Tussen vor dem Spiegel, das Mädel in den roten Blickdichten!).
Ich habe mich aber gefragt, warum die Brüder Alexander fürs erste Casting in hautfarbene Strumpfhosen stecken und er dann in schwarzen dort auftaucht!!
Gut der Inhalt war so gehaltvoll wie alle Schweighöfer Filme. Gesehen, kurz gelacht und schnell wieder vergessen!!!

#9 +#10
Vermutlich ist das der Grund, warum beides von den Krankenkassen so stark gefördert wird :D.

Kaum jemand ;). Ich bezog mich nur auf die von dir erwähnten Hilfsmitttel (Bauch wegschnüren, Po aufpolstern) und dem Umstand, daß dies Zeit benötigt. Duch die von mir erwähnten Maßnahmen, spart man zunächst keine Zeit - später jedoch schon :).

Erst die Muskeln, dann weich drüberfuttern :D. Im Ernst - Bodypump/Hot Iron führt nicht zur Muskelhypertrophie, sondern zur Muskeldefinition und Ausdauer. wenn du zeitgleich genügend ißt, kommt das von dir gewünschte Ergebnis fast von selbst zustande.

Zurück
Oben