Rossmann Hüftstrumpfhose

M

mannimann2010

Gast
Hallo Ihr lieben,

finde momentan kaum noch Hüftstrumpfhosen bei Rossman (Eigenmarke)
Manchmal sind sie reduziert für 1,- € zu haben. weiß jemand, ob die auslaufen?
viele Güße
Manni

Bei C & A vielleicht. In anderen Drogeriemärkten von NUR DIE! Auch der Kaufhof hat Hüstfsh bei der Hausmarke Fabiani, da sogar mit Spitzenbund!

jaja, kenn ich alles. aber die von Rossmann sind richtig gut, haltbar, fühlen sich sensationel an und sind super billig (1,79)

Hallo Ihr lieben,

finde momentan kaum noch Hüftstrumpfhosen bei Rossman (Eigenmarke)
Manchmal sind sie reduziert für 1,- € zu haben. weiß jemand, ob die auslaufen?
viele Güße
Manni

Ja ich muss dir leider sagen das die auslaufen, wie alle anderen Strumpfhosen auch. Die einzigen die nicht auslaufen sin aus Latex, die sind 100% dicht. Leggins laufen besonders schnell aus, weil das sind ja kaputte Strumpfhosen...:m005:

LG Vanessa D.....die die den Clown heute morgen gefrühstückt hat :muaha:

Ich habe mir kürzlich auch eine Hüftstrumpfhose bei Rossmann (Eigenmarke) gekauft. Sie waren auch reduziert im Ausverkauf in einem extra Regalfach für Ausverkaufartikel zu haben. Ich denke deshalb, das Sie aus dem Sortiment genommen werden.

Ja ich muss dir leider sagen das die auslaufen, wie alle anderen Strumpfhosen auch. Die einzigen die nicht auslaufen sin aus Latex, die sind 100% dicht. Leggins laufen besonders schnell aus, weil das sind ja kaputte Strumpfhosen...:m005:

Ach so, das sog. Werner'sche Auslaufmodell. *wissendnick*

Ich habe mir kürzlich auch eine Hüftstrumpfhose bei Rossmann (Eigenmarke) gekauft. Sie waren auch reduziert im Ausverkauf in einem extra Regalfach für Ausverkaufartikel zu haben. Ich denke deshalb, das Sie aus dem Sortiment genommen werden.

Jupp,
die gibts wohl nur noch als Restposten fürn Euro. Dafür haben die dieses Jahr 10den "peeptoe", d.h. zehenfrei als "Attraktion" im Programm (naja). Also: einfach unten im Grabbelfach bei Rossmanns mal nach den letzten Hüfties suchen. Für den Kurs keine Frage: kaufen !

Tja, da bin ich froh noch mal zugeschlagen zu haben, wie ich im Mai schon erwähnte.

https://www.strumpfhose.net/xf/posts/329800Fühlen sich wirklich gut an, und halten auch was aus, sitzen leider etwas knapp. Größe 46/48 gab es leider nicht.
Überragendes Preis-/Leistungsverhältnis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gestern auch noch mal für ein Euro zugeschlagen. Habe im örtlichen Rossmann das letzte Modell in meiner Grösse gekauft.
Ich finde auch, das sie sich gut anfühlen.

Zurück
Oben