ich war gestern mit meiner familie im Roncalli. die beste nummer waren 2 frauen, bekleidet mit einem blauen bodystocking, der hinten am rücken geschlossen wird. die beiden jonglierten mit rotierenden teppichen und machten dabei in ihrem körperstrumpf die unglaublichsten verrenkungen. durch dicker gestrickte maschen an den "kritischen" stellen hatte man den eindruck, die beiden hätten darunter slip und bh an, war aber nicht so.... sehr nett anzusehen.
am schluss des programms zur verabschiedung kamen dann beide in schwarzen strumpfhosen und body mit hochhackigen pumps und tanzten auch noch walzer mit männern aus der loge. beide mit nicht enden wollenden beinen und durch den hoch ausgeschnittenen body auch knackigem po.....lecker
es waren aus meiner sicht keine sonst üblichen netzstrumpfhosen, sondern tatsächlich feine....konnte zumindest nichts anderes erkennen und liess es dabei.
empfehlenswert - aber auch der rest des programms war gut !
am schluss des programms zur verabschiedung kamen dann beide in schwarzen strumpfhosen und body mit hochhackigen pumps und tanzten auch noch walzer mit männern aus der loge. beide mit nicht enden wollenden beinen und durch den hoch ausgeschnittenen body auch knackigem po.....lecker
es waren aus meiner sicht keine sonst üblichen netzstrumpfhosen, sondern tatsächlich feine....konnte zumindest nichts anderes erkennen und liess es dabei.
empfehlenswert - aber auch der rest des programms war gut !