Rogo Herrenstrumpfhosen (Netz)

Georg M

Täglich Freude machen
VIP
War da gerade im Fabrikladen bei Chemnitz.Herrennetzstrumpfhosen( bis auf Größe Kartoffelsack) ausverkauft.So viel zum Thema Männer und Strumpfhosen.Habe die Verkäuferin nach einer blickdichten für mich gefragt.Zielsicher griff sie in ein Regal und legte mir 3 Farben zur Auswahl hin.Kann also diesen Laden in Oberlungwitz westlich von Chemnitz nur immer wieder empfehlen.:)

Jein

Ist der Fabrikladen von Rogo,führen neben Strümpfen und Strumpfhosen aber auch Socken und etwas Unterwäsche(0815).Ist aber soweit mir bekannt ist,der einzige Hersteller für Herrennetzstrumpfhosen,die man da als Mann ganz selbstverständlich verlangt.Unterscheiden sich von den Damenteilen nur durch den eingewebten Hosenteil.dh.Oberteil ist halt wie ganz normale schwarze FSH gestaltet.Manchmal stehts-man traut seinen Augen kaum-sogar Herrennetzstrumpfhosen vornedrauf.Keine Bemerkung oder Aufdruck wegen Fasching oder so....Ich finds okay so.

Hallo Jürgen,

tut mir Leid, aber ich habe grade mal die Seite von Rogo durchgestöbert. Da ist die Herrennetz-SH in der Faschingskollektion.:( Ich gehe aber davon aus, dass es im Laden nicht so war. ;)

LG Heely

Stimmt

Im Laden verlangt man die einfach.Ich habe geasagt: Ich hätte gern ne Herrennetzstrumpfhose für mich Verkäuferin fragte:Welche GRöße brauchen sie denn? Ich: Die M . Dame entschwebte und meinte dann mit Bedauern:Sind leider bis auf XL alle raus! Von Fasching war da keine Rede.Die haben anscheinend öfters mit Männern zu tun.Als ich mal ne Strumpfhose fürn Übergang (Herbst) haben wollte,griff die Dame einfach in ein bestimmtes Regal und meinte lakonisch: Die meißten Männer nehmen die hier!(dunkelblau,40 oder 50den waren das wohl.Da habe ich dann mal gestaunt.

...super,Jürgen - hast mich wieder daran erinnert...wollte schon seid Jahren mal nach Oberlungwitz...danke!!...gleich meinen freien Tag dazu nutzen...wird wohl bei meinem Verschleiss ein "Großeinkauf"...ist ja von mir auch nicht übermäßig weit weg...nochmals danke...:eek:

Gern geschehen

Habe das auch deshab so ausführlich geschildert damit man sieht das man Dinge nicht unnötig komplizieren muß.-Äh,hallo Clout,wann willste denn los? Ab MIttag könnte ich dortsein.

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigt das ich ein etwas älteres Thema ausgrabe,aber ein neues wollte ich deswegen nicht nochmal aufmachen.Die (Herren)Netzstrumpfhosen von ROGO leiern ziemlich schnell aus.Hat jemand einen anderen Anbieter parat der in Kaufhäusern präsent ist,da Onlineshopping gar nicht mein Ding ist.-danke im Voraus

Schade,das Chemnitz so weit vom Ruhrgebiet weg ist. Aber die Info ist ein Jahr alt, da dürfte sich das Angebot erledigt haben und auch die Warenpalette geändert haben.
Von Rigo wurden in der letzten Wochen über E-Bay zwei Mal je eine rote Männerstrumpfhose angeboten. Neu. Haben einen guten Preis erzeilt, glaube ich.

Nö du, die Herrennetzstrumpfhose gibts immer noch,hat halt oben ein Slipteil,ganz gerade und völlig unspektakulär.Haben Herrennetzstrumpfhose sogar mal vorn drauf geschrieben gehabt.

Zurück
Oben