Rogo Herrenstrumpfhosen bei Quelle

Hallo Dennis84, hatte mir diese Strumpfhosen auch mal geholt. Ich war davon nicht begeistert. Die Fa. ROGO hat mich auch bei anderen Strumpfhosen nicht überzeugt. Also überlege Dir, ob Du das Geld dafür ausgeben willst.

lg NYLONBÄRCHEN

Rogo

Habs schon an anderer Stelle geschrieben: Herrenstrumpfhosen von Rogo würden wenn ich sie benoten müßte nur mit ner 3 wegkommen.Keine besonders gute Paßform.40 und 50 den Strumpfhosen von Rogo habe ich einige.Mit denen bin ich wiederum sehr zufrieden.

Hallo Leute,
ich habe mir auch solche Strumpfhosen bei Quelle bestellt, und ich muss sagen sie sitzen sehr gut. Das einzige was an diesen Strumpfhosen stört, ist der eingriff aber ansonsten bin ich damit sehr zufrieden.

Kann man den jetzt noch was bei Quelle bestellen?
Ich dachte, die hätten den Verkauf schon eingestellt!

Ich kann nicht nachteiliges über die Herrenstrumpfhosen von Rogo sagen, natürlich sind es keine Nylons sondern Strickstrumpfhosen aus Baumwolle. Aber von der Verarbeitung her viel besser als die von Ergee, mit Elasthan für bessere Passform etc.
Ich kann sie nur empfehlen, besonders im Winter gibt es für draußen nichts besseres.

Für gewisse Situationen ist der Eingriff schon praktisch...;-)

Mag sein .. aber diese Strumpfhose ist leider kein Antörner;), wenn diese jemand zu sehen bekommt.

Ich habe die mir auch mal geleistet, um meine Frau von meiner Ernsthaftigkeit Strumpfhosen tragen zu wollen, zu überzeugen. Jetzt liegen sie eigentlich nur noch im Schrank rum.

Zurück
Oben