Richtige Größenwahl Danskin Strumpfhosen

wstf2000

Alter Hase
Immer wieder wird diese Strumpfhose empfohlen wenn es um Garde-/Cheerleader-mäßiges Aussehen geht. Nun habe ich mich mal auf den Seiten von Danskin umgesehen und nach deren Größentabelle komme ich mit Größe "D" nicht aus (1,86m/84KG) (Danskin® Women's Ultra Shimmery Footed Tights - Style 1331) und bei den Plus-Größen (Danskin® Plus UltraShimmery Footed Tight - Style 4013) gibt es anscheinend nur mehr Weite, aber werden auch die Beine länger?

Wie Groß seit Ihr und welche Größe tragt Ihr?

Hi,
also ich hab bei Danskin die Grösse D. Es gab/gibt auch 1x, 2x, 3x und 4x und die sind schon ab der 1x viel zu gross für mich. Bin 1,80 gross und 90 Kg schwer.
Liebe Nylongrüsse
Ronny

Habe die 3x bei 190cm / 100kg, könnte aber auch mit der 2x auskommen. nehme die 3x weil dann der Glanz schöner rüber kommt.

Macht mal Fotos von Euch in den Danskin-Strumpfhosen. Am Besten mit Angabe von Modell, Größe und Farbe. Ich finde die Strumpfhosen unglaublich toll und werde in Kürze auch eine kaufen.

Ich habe in einem Shop den folgenden Größenvergleich gefunden.
Kann das Jemand von Euch so bestätigen?

Danskin Ultra Shimmery Tights
Größen:
A ca. Gr. 34-36
B ca. Gr. 36-38
C ca. Gr. 40-42
D ca. Gr. 42
1X ca. Gr. 42-44
2X ca. Gr. 44-46
3X ca. Gr. 46-48
4X ca. Gr. 48-50

Das gefällt ...

Macht mal Fotos von Euch in den Danskin-Strumpfhosen. Am Besten mit Angabe von Modell, Größe und Farbe. Ich finde die Strumpfhosen unglaublich toll und werde in Kürze auch eine kaufen.

Danskin Farbe Toast Größe D.:emoji_relieved:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in einem Shop den folgenden Größenvergleich gefunden.
Kann das Jemand von Euch so bestätigen?

Danskin Ultra Shimmery Tights
Größen:
A ca. Gr. 34-36
B ca. Gr. 36-38
C ca. Gr. 40-42
D ca. Gr. 42
1X ca. Gr. 42-44
2X ca. Gr. 44-46
3X ca. Gr. 46-48
4X ca. Gr. 48-50

bei strumpfhosen trage ich in der regel 44-48. bei danskin habe ich mir die 1X, 2X und 3X geholt. die 2X und 3X sind mir viel zu groß und die 1X ist für mich groß genug. ich vermute das ich sogar mit der größe d auskommen würde da die danskin super groß ausfallen. die größenangaben von danskin kann ich nicht so richtig nachvollziehen, selbst im shop wo ich die strumpfhosen kaufe halten die größenangaben für falsch.

In welchen "normalen" Geschäften (nicht Internet) gibt es eine solche Danskin Strumpfhose und was kosten die ungefähr (Gr. 44)? Muss ich da in spezielle Geschäfte gehen?

bei strumpfhosen trage ich in der regel 44-48. bei danskin habe ich mir die 1X, 2X und 3X geholt. die 2X und 3X sind mir viel zu groß und die 1X ist für mich groß genug. ich vermute das ich sogar mit der größe d auskommen würde da die danskin super groß ausfallen. die größenangaben von danskin kann ich nicht so richtig nachvollziehen, selbst im shop wo ich die strumpfhosen kaufe halten die größenangaben für falsch.

Hallo Connyac,

da das THema für mich mal wieder aktuell ist, kannst Du mal Deine Größe und Dein Gewicht posten? Ich möchte eine DANSKIN Ultra Shimmery kaufen und weiß nach Euren Aussagen nicht, ob ich mit meinen 1,86/83 KG Größe D, 1X oder 2X nehmen sollte.

Gruß

WSTF 2000

Meinst Du ich käme dann mit 4 cm mehr und ein paar Kilo Weniger mit Größe 1X aus?

Gibt es noch andere, die Erfahrungen und Mae beisteuern können?

Gruß

WSTF 2000

Jedenfalls eher als mit D

Ich besitze auch mehrere Danskins in D und finde die etwas knapp,
bei 1,73 m und etwa 89 kg

Eine in der Größe 1X wird bei Dir sicher bequemer sitzen

Also ich bin 1,96 groß wiege 94kg und habe Größe D. Sie passt zwar gut aber nicht ganz perfekt. Könnte 1 Nümmerlein größer sein.

Zurück
Oben