Rewe Strumpfhose

RedPantyhose

Junior
Hallo ,

ich möchte mir eine Strumpfhose kaufen , wird meine erste in einem laden sein ! Bin sehr schüchtern und brauche eure hilfe , also ich will nicht das man meine Haare dadurch sieht ! Also so sollte sie aussehen rote Strumpfhose on Flickr - Photo Sharing!

das musster muss nicht sein , man darf halt net durchgucken können ! Farbe ist egal

brauche hilfe

Hi RedPantyhose,

Dann solltest du mindeststens eine 50den nehmen, denn von da an kann man sagen das die Strumpfhosen wirklich blickdicht sind und dann ggf. eine dunkle Farbe dann fällt es mit den Haaren garanitiert nicht auf.
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim ersten mal.
Kannst ja mal berichten wie es war.

Suchst ne rote Strumpfhose beim REWE Supermarkt?!?!?!?

Oder wieso schreibst hier des rein?????
:unsure::blink:

Suchst ne rote Strumpfhose beim REWE Supermarkt?!?!?!?

Oder wieso schreibst hier des rein?????:unsure::blink:

Dito. Das hab ich mich auch gefragt. Rewe hat solche doch nicht. Zumindest nicht die in meiner Stadt. :eek: Wirst auch in ähnlichen Supermärkten nicht fündig werden (sei denn, die haben mal sowas im Angebot). Ich empfehle für sowas eher Kaufhof, Karstadt und Co.

So ich bin wieder da , es gab nur eine 40 den aber ich probire sie mal an :)

Glückwunsch zum kauf deiner ersten Strumpfhose im Laden.
Siehst war doch gar nicht so schlimm. Oder?
Es denkt keine Verkäuferin daran, das diese Strumpfhose für dich war.
Das geht nur in deinen eigenen Kopf vor, das Sie es denken könnte.
Mache weiter so.
Bin gespannt auf deine Bilder, denn noch sind Sie nicht freigeschaltet wurden.

Ja danke :) Mein Herz hat voll gerast an der kasse aber es ging ganz schnell ... Einfach gescennt und ich hab das geld abgegeben ^^ Die hat mich voll angelächelt aber im sinne " entlich traut sich ein mann " :)

Hab mal ne frage , wisst ihr wo es Strumpfhosen gibt die ein anderes material haben ? Also so wie normal strümpfe aber auch elastisch ? Bei meiner 40 den kann man noch durchgucken etwas ich will dass man nicht mehr druchschauen kann

Ja danke :) Mein Herz hat voll gerast an der kasse aber es ging ganz schnell ... Einfach gescennt und ich hab das geld abgegeben ^^ Die hat mich voll angelächelt aber im sinne " entlich traut sich ein mann " :)

Hallo RedPantyhose,
ich sag schon mal an dieser Stelle sorry für meine Worte!!!;)

Also ich hab gelesen was du so geschrieben hast.
Find ich ehrlich gesagt bissel Fantastisch *sfg*
Hat 1 nix mit Rewe Feinstrumpfhosen zu tun!
2 so von wegen, "endlich traut sich ein Mann "
Das ist das, was du gern hättest, das die Kassiererin das denkt.
Mir gefallen diese,deine Art Beiträge zu schreiben überhaupt nicht!
Sie sind Spekulativ, sorry ist so, denke das diese Beiträge deiner Fantasie entspringen!
LG.Raider:D:cool::sad:

Ist schon oki, nur muss so was ja nicht sein, RedPantyhose
Es ist so einfach etwas zu schreiben was du tatsächlich erlebt hast, in Sachen Feinstrumpfhosen.
Gehe vielleicht einmal in einen Fachhandel und berichte uns dann von deiner Erfahrung die du dort gemacht hast.
So etwas ist interessant zu lesen und hier und da kann man vielleicht wieder etwas dazu lernen.
Ist nicht Böse gemeint, würde mich freuen wenn ich mal etwasin der Richtung von dir lesen kann.
LG.Raider:);)

Hab mal ne frage , wisst ihr wo es Strumpfhosen gibt die ein anderes material haben ? Also so wie normal strümpfe aber auch elastisch ? Bei meiner 40 den kann man noch durchgucken etwas ich will dass man nicht mehr druchschauen kann.

Hi RedPantyhose,

wenn du eine absolut Blickdichte FSh haben wills muss du 100den nehmen.

Aber das habe ich dir vorher schon geschrieben je höher die denZahl desto blickdichter wird die Strumpfhose.

Ps.

Ich finde es gut das du von deinen ersten Erlebnissen berichtest selbst wenn es manche hier nicht so sehen.

Hallo RedPantyhose!
Ich finde gut, daß Du uns von Deinen Erlebnissen berichtest. Hast Mut bewiesen. Wenn Du ein paar mal FSH gekauft hast ist es leichter.
Frage: Was hälst Du denn von Baumwollstrumpfhosen? Sind doch dicht, oder ? Aber Du willst sicher das echte Nylon, stimmt´s?
Na ja, mach weiter so.
Zieh die FSH an und geh mal mit der FSH in genau den Laden, wo Du sie gekauft hast... Niemand ausser Dir weiß, daß Du sie trägst...
CU

Zurück
Oben