Restaurantbesuch + Cafebesuch in Nylons

Klaus81

Stammmitglied
Hallo zusammen,

man bat mich das Erlebnis vom Treffen in Worte zu fassen und dieser Bitte komme ich nach.

Ich habe vor einigen Wochen jemanden in einem Forum kennen gelernt und auf dieses Forum hier verwiesen.
Hier sah er von mir die Bilder im Kleid und fand diesen Anblick sehr faszinierend.
Häufig bat er mich so mal mit ihm „unter die Leute“ zu gehen und in der Regel verneine ich so etwas immer, da ich mich selten mit Menschen aus dem Netz treffe.
Nach einigen Wochen entschloss ich mich jedoch mal dieser Bitte nachzukommen.

Das Outfit sollte wenig von dem Bild im Profil abweichen und nur eine besondere Unterwäsche wünschte er sich. Ich entschloss mich also für das folgende Outfit:

Er lud mich zum Essen in einem sehr feinen Lokal ein und um 20:30 Uhr holte er mich daheim ab.
Wir kamen gegen 21 Uhr am Lokal und gingen in das vollbesetzte Lokal hinein. Die dortigen 100 Leute schauten zwar etwas unglaubwürdig, aber Reaktionen blieben aus. Hingegen eine Gruppe von Paaren schauten ständig zu unserem Tisch hinüber, denn der Anblick vom Mann im Kleid faszinierte die Menschen wohl dermaßen, dass sie den Blick nicht haben abschweifen lassen können.

Die Kellnerin regte sich gar nicht zum Outfit und behandelte uns wie die anderen Gäste auch. Die Toilette musste ich aufgrund der Unterwäsche nicht besuchen, aber nachdem Essen wurden wir genau unter die Lupe genommen wie wir zum Ausgang geschritten sind.
Die Blicke klebten förmlich an mir, aber dies machte weder meiner männlichen Begleitung noch mir etwas aus.
Vor dem Lokal rauchte meine Begleitung noch eine Zigarette und einige verließen ebenfalls das Restaurante und diesmal kam sogar eine Reaktion in Form von „mutig“.
Dieses Wort geistert häufiger im Raum herum, wenn ich unterwegs bin. Hingegen verbinde ich dies nicht wirklich mit Mut, sondern einfach leben und leben lassen.

Anschließend fuhren wir zum Café in die Innenstadt, wo das Publikum sehr viel jünger wurde und damit auch die Reaktionen zugenommen haben.
Der Gang vom Parkhaus zum Café wurde schon zum Highlight. Eine Gruppe von Jugendlichen rief „guck mal die Schwulen da“, was bei mir nur ein grinsen und bei meiner Begleitung ein lachen hervorgerufen hat. Wir gingen ungehindert weiter ins Café hinein und es war fazinierend wie ca. 100 Blicke an mir klebten und beim hinauf laufen der Treppe zur oberen Plattform kamen die gleichen Blicke noch mal. Die Reaktionen blieben allerdings aus.
Einzige Reaktion kam von der Kellnerin die mir zum schönen Kleid gratulierte und fragte wo ich dies erworben hätte.
Beim verlassen des Cafés kamen die gleichen Blicke erneut.

Dieser Bericht enthält mal wieder nichts spektakuläres, aber was soll ich auch schreiben, wenn nichts geschieht?
Männer in Strumpfhosen, Röcken etc. , sind nicht mehr so etwas besonderes, dass die ganze Menschheit darauf reagiert. Einige werden denken der hat sie nicht mehr alle und andere finden es mutig und sehr ästhetisch.

Was kann man nun daraus schließen?
Wer mit Blicken umgehen kann, genügend Selbstbewusstsein hat und einem es nicht peinlich ist mal darauf auf Parties etc. angesprochen zu werden kann ungehindert seine Kleidungsvorlieben ausleben und extravagant leben wie er mag.

Meine Begleitung konnte es kaum glauben, dass eigentlich nichts geschieht.
Er selber hat starke Hemmungen schon mit einer Feinstrumpfhose unter der Jeans vor die Tür zu gehen.
Ich hoffe das ich ihm nun diese Hemmung nehmen konnte und das nächste mal sind wir in der Innenstadt von Essen unterwegs, da er gerne etwas shoppen möchte.
Dazu hat er sich das Outfit mit schwarzem kurzem Rock (siehe Bildergalerie).
Dieser Besuch könnte etwas spannender sein, da dort viele Kids unterwegs sind die ihre Langeweile Ausdruck verleihen möchten oder es äußert sich in dem nachlaufen von mehr als 4h, was mir auch schon mal geschehen ist.

P.S. Um den falschen Ansichten vorzubeugen, ich bin nicht weiblich unterwegs, wenn man die Kleidung außen vor lässt.

Alle Achtung!
Ich denke es würde mehr Männer das mal gerne ausprobieren. Nur das zuzugeben ist eine ganz ander Sache.
Früher wäre man gesteinigt oder als hexe verbrannt worden. Da die Gesellschaft doch toleranter geworden ist, wird es wohl auch besser akzeptiert.

Lg Gartensepp.

Hallo Klaus81,

insgesamt meine Gratulation zu Deinem (Euren) Mut. Ob die Menschen wirklich toleranter geworden sind, traue ich mich (auch auf Grund der Meinungen hier im Forum) insgesamt bezweifeln.

Vielleicht habt Ihr nur Glück gehabt und seid auf das "richtige" Publikum gestoßen.

Auch hätte ich und wahrscheinlich meine Begleitung Probleme, in der Öffentlichkeit angepöbelt zu werden und hier braucht es, wie Du ja schreibst, eine gehörige Portion Selbstbewußtsein. Ob ich in einer auch für mich ungewohnten Situation so über den Dingen stehen würde ???

Super finde ich hingegen die Reaktion der Kellnerin, so diese ehrlich und nicht geschäftlich gesprochen hat.

Auch ist insgesamt mein Motto "Leben und Leben lassen" - auch diese Einstellung wurde hier im Forum schon mit Gleichgültigkeit gegenüber den Mitmenschen beschrieben.

So, jetzt höre ich wieder auf, sonst werden die Kritiker und Moralapostel wieder aktiv -

Weiterhin viel schöne Erlebnisse - hoffentlich nur positive -

LG-Outing:)

Die Toilette musste ich aufgrund der Unterwäsche nicht besuchen,

Und was hat es nun mit dieser besonderen Unterwäsche auf sich, wie du ja schon in der Galerie angedeutet hast?

Ergänzung: Hab's in der Galerie gesehen. Und hast du's auch benutzt? Und wieso wollte der Partner das unbedingt haben?

Zuletzt bearbeitet:
Und was hat es nun mit dieser besonderen Unterwäsche auf sich, wie du ja schon in der Galerie angedeutet hast?

Ergänzung: Hab's in der Galerie gesehen. Und hast du's auch benutzt? Und wieso wollte der Partner das unbedingt haben?

Da ich den ganzen Abend unterwegs war habe ich die Unterwäsche natürlich auch genutzt, denn dafür ist es ja da.
Warum es so ein großer Wunsch von ihm war....frag mich nicht, keine Ahnung. Er sagte nur er findet es total gut und mag es immer gerne so haben.
Bin da nicht so ziemperlich und erfülle dann auch mal so einen Wunsch, ist ja schließlich bald Weihnachten.

Ich finde es wirklich sehr mutig was du erlebt hast, aber das solche sprüche wie von den jugendlichen kommen schaut auch mal die schwulen da an oder so das ist mittlerweile normal. Aber ich sage mir immer gerade die leute die sowas rufen oder ähnliches die sind nur neidisch das sie nicht mit der anderen person tauschen können. Das ist das was ich denke wnn man solche sprüche bekommt.

Zustimmung

gerade die leute die sowas rufen oder ähnliches die sind nur neidisch das sie nicht mit der anderen person tauschen können.

In der Grundaussage stimme ich Dir zu, würde es aber beschreiben mit:
Leute die so etwas rufen sind neidisch auf den Mut den andere aufbringen.

Alle Achtung, so wie du es getan hast dazu gehört schon eine große Porzion Mut. Aber wenn ich so deine Bilder betrachte, komme ich zu dem Schluss das du ruhig so gehen kannst. Es gibt nicht viele Männer denen ein kurzer Rock gut steht. Ich persönlich kenne nur einen, es ist ein Bekannter von mir dem ein Rock auch sehr gut steht. Da er aber auch die idealen Beine dafür hat.
Auch dir steht so was. Also mach ruhig weiter so. Denn wem so was steht der soll es auch tragen.:)

Ich wünsche dir noch viel Spass in deinen schönen Sachen, und glaube mir wenn ich solche Beine hätte würde ich auch leibend gern im Minirock und Nylons nach draußen gehen.

Gruß von der Nylonente

zunächst einmal: Respekt! Finde ich sehr beeindruckend, wie souverän du dich in der Öffentlichkeit präsentierst und auch mit Pöbeleien umgehst. Aber so hübsch wie du aussiehst hast du auch keinen Grund, dich zu verstecken.

Vielleicht ist die Gesellschaft wirklich etwas toleranter geworden, da sie auch etwas "bunter" geworden ist. Es lassen sich eben nicht mehr alle bereitwillig in die ein oder andere Schablone pressen. Dass Jugendliche ganz gern lospöbeln, kann schon mit dem Neid auf den Mut des anderen anders zu sein zusammenhängen.
Aber vielleicht spielt auch "Macht" eine Rolle: Die suchen sich doch meist jemanden zum anpöbeln aus, von dem sie glauben, dass er zuverlässig in der schwächeren Position ist. Und das ist eben der, der anders ist. Deshalb hören die Pöbeleien meist auch auf, wenn der andere sich souverän und selbstbewusst zeigt. Da hast du uns mit deinem Bericht also fast eine "Studie" geliefert!

Hallo zusammen,

man bat mich das Erlebnis vom Treffen in Worte zu fassen und dieser Bitte komme ich nach.

Ich habe vor einigen Wochen jemanden in einem Forum kennen gelernt und auf dieses Forum hier verwiesen.
Hier sah er von mir die Bilder im Kleid und fand diesen Anblick sehr faszinierend.
Häufig bat er mich so mal mit ihm „unter die Leute“ zu gehen und in der Regel verneine ich so etwas immer, da ich mich selten mit Menschen aus dem Netz treffe.
Nach einigen Wochen entschloss ich mich jedoch mal dieser Bitte nachzukommen.

Das Outfit sollte wenig von dem Bild im Profil abweichen und nur eine besondere Unterwäsche wünschte er sich. Ich entschloss mich also für das folgende Outfit:

Er lud mich zum Essen in einem sehr feinen Lokal ein und um 20:30 Uhr holte er mich daheim ab.
Wir kamen gegen 21 Uhr am Lokal und gingen in das vollbesetzte Lokal hinein. Die dortigen 100 Leute schauten zwar etwas unglaubwürdig, aber Reaktionen blieben aus. Hingegen eine Gruppe von Paaren schauten ständig zu unserem Tisch hinüber, denn der Anblick vom Mann im Kleid faszinierte die Menschen wohl dermaßen, dass sie den Blick nicht haben abschweifen lassen können.

Die Kellnerin regte sich gar nicht zum Outfit und behandelte uns wie die anderen Gäste auch. Die Toilette musste ich aufgrund der Unterwäsche nicht besuchen, aber nachdem Essen wurden wir genau unter die Lupe genommen wie wir zum Ausgang geschritten sind.
Die Blicke klebten förmlich an mir, aber dies machte weder meiner männlichen Begleitung noch mir etwas aus.
Vor dem Lokal rauchte meine Begleitung noch eine Zigarette und einige verließen ebenfalls das Restaurante und diesmal kam sogar eine Reaktion in Form von „mutig“.
Dieses Wort geistert häufiger im Raum herum, wenn ich unterwegs bin. Hingegen verbinde ich dies nicht wirklich mit Mut, sondern einfach leben und leben lassen.

Anschließend fuhren wir zum Café in die Innenstadt, wo das Publikum sehr viel jünger wurde und damit auch die Reaktionen zugenommen haben.
Der Gang vom Parkhaus zum Café wurde schon zum Highlight. Eine Gruppe von Jugendlichen rief „guck mal die Schwulen da“, was bei mir nur ein grinsen und bei meiner Begleitung ein lachen hervorgerufen hat. Wir gingen ungehindert weiter ins Café hinein und es war fazinierend wie ca. 100 Blicke an mir klebten und beim hinauf laufen der Treppe zur oberen Plattform kamen die gleichen Blicke noch mal. Die Reaktionen blieben allerdings aus.
Einzige Reaktion kam von der Kellnerin die mir zum schönen Kleid gratulierte und fragte wo ich dies erworben hätte.
Beim verlassen des Cafés kamen die gleichen Blicke erneut.

Dieser Bericht enthält mal wieder nichts spektakuläres, aber was soll ich auch schreiben, wenn nichts geschieht?
Männer in Strumpfhosen, Röcken etc. , sind nicht mehr so etwas besonderes, dass die ganze Menschheit darauf reagiert. Einige werden denken der hat sie nicht mehr alle und andere finden es mutig und sehr ästhetisch.

Was kann man nun daraus schließen?
Wer mit Blicken umgehen kann, genügend Selbstbewusstsein hat und einem es nicht peinlich ist mal darauf auf Parties etc. angesprochen zu werden kann ungehindert seine Kleidungsvorlieben ausleben und extravagant leben wie er mag.

Meine Begleitung konnte es kaum glauben, dass eigentlich nichts geschieht.
Er selber hat starke Hemmungen schon mit einer Feinstrumpfhose unter der Jeans vor die Tür zu gehen.
Ich hoffe das ich ihm nun diese Hemmung nehmen konnte und das nächste mal sind wir in der Innenstadt von Essen unterwegs, da er gerne etwas shoppen möchte.
Dazu hat er sich das Outfit mit schwarzem kurzem Rock (siehe Bildergalerie).
Dieser Besuch könnte etwas spannender sein, da dort viele Kids unterwegs sind die ihre Langeweile Ausdruck verleihen möchten oder es äußert sich in dem nachlaufen von mehr als 4h, was mir auch schon mal geschehen ist.

P.S. Um den falschen Ansichten vorzubeugen, ich bin nicht weiblich unterwegs, wenn man die Kleidung außen vor lässt.

HEY,
ich muss ja schon sagen so HEISS wie du aussiehst würd ich glaub ich auch unters Volk gehen.Würdest du mich auch mal mit RAUS nehmen als FRAU um mir die HEMMUNGEN zunehmen???

Hey Klaus,
schöner Beitrag würdest du mir vielleicht auch mal über die Hemmschwelle helfen?

Hallo @Klaus81,
Deine Erfahrung kann ich genau nachvollziehen. Ca. 85-90 % nehmen keine sichtbare Notiz, der Rest zeigt mehr oder weniger starke Reaktion. Weniger stark meint hier nachschauen und wortlos reagieren. Stark heißt so reagieren daß man es mitbekommt, vom Üblichen "schwul" oder ähnlichem bis zu Kommentaren wie "mutig". Wenn man normal mit Leuten umgeht wird man meistens auch normal behandelt, unabhängig vom Outfit.
Viel Spaß bei der nächsten Aktion
Micha

Zurück
Oben