Reservestrumpfhosen im auto

Als Abschleppseil?
Als Keilriemenersatz?

LG
Die Queen???

nein falls mal eine etwas abbekommt, wenn ich unterwegs bin

Hallo strumpf11,
Nett das du uns mitteilst das du in deinem Auto eine Ersatzstrumpfhose hast.
Ich denke da bist du nicht der einzigste.Doch es schien dir wichtig zu sein,es uns zu schreiben.
Vielleicht wäre es in einer hübscheren *Verpackung* Geschichte oder Ausführlicheren Geschichte besser angekommen.
Nichts desto trotz,für die Feinstrumpfhosenträger(inen) die es noch nicht haben eine gute Idee.
LG.Raider:)

Hallole, habe meist auch irgendo- auch im Auto- eine FSH griffbereit. Einmal wurde es dort, wo ich war durch einen Wettersturz echt kalt. Da war ich froh, daß ich die FSH zu meinen kurzen Hosen anziehen konnte. Bin so natürlich heimgefahren und habe unterwegs auch getankt. Ein kribbelndes Gefühl. Hat aber niemand mitbekommen. Grüßle

Ich habe kein Auto, darum habe ich immer eine von meinen 4400 FSH im DB-Rucksack, den ich immer dabei habe.
Ich hatte 1978 mal 4 FSH im Kofferaum meines Golf 1 und prompt hatte ich einen Unfall(selbst schuld,bin zu schnell rechts abgebogen in Sandwehle bei Garding nach der Rückkehr von Schleswig,FSH kaufen).

Ersatzstrumpfhosen mit sich führen ist eh immer eine gute Idee!:D
Man weiss ja nie,auf einmal braucht man diese Feinstrumpfhose weil man irgendwo nicht aufgepasst hat.
LG.Raider:)

Ich hatte 1978 mal 4 FSH im Kofferaum meines Golf 1 und prompt hatte ich einen Unfall(selbst schuld,bin zu schnell rechts abgebogen in Sandwehle bei Garding nach der Rückkehr von Schleswig,FSH kaufen).

Hallo Binnies,

haben die 4 FSH denn wenigstens den Unfall überstanden oder waren sie auch beschädigt?

LG
Die Queen

genau, und ich damit eigentlich gemeint , einige frauen haben reserve SH in ihren"handbags" und wir männer halt im handschuhfachbei mir besser SH "fach

Hallo, Ich arbeite auf dem Flughafen. Gerade vor ein paar Tagen, Begrüsste ich die Crew als sie an den Flieger kam und beobachtete sie beim raufgehen. Schliesslich sieht man da auch einfach sehr schöne Beine in FSH. Auch eine junge Flugbegleiterin die ich noch nicht viel sah, viel mir auf. Natürlich auch Ihre Beine. ;-) Als ich Minuten später dann auch rauf musste um eine Unterschrift zu holen, kam ich zum Cokpit raus und da stiss ich mit der jungen Flugbegleiterin zusammen die gerade aus der Toilette kam und eine neue FSH anhatte. Vorher matt Hautfarben, jetzt sehr schön glänzend. Ich wahr so überrascht das ich in dem Moment gerade gar kein Ton raus brachte. Ich denke mann hätte ein ganz lockerer Spruch ohne aufdringlich und unhöflich zu sein bringen können. Es wurmt mich etwas!! ;-)

Ich habe auch immer 'ne Strumpfhose im Auto, man weiss ja nie ob man mal Geld braucht.

Solange es Threads wie diesen gibt, wird man Strumpfhosenträger immer als Sonderlinge ansehen. Unglaublich, was in so manchem Kopf hier abgeht.

Zurück
Oben