Repassieren

Hallo Michelle!
Ich noch nicht.Bis letztes Jahr kannte ich dieses Wort "repassieren" noch gar nicht.Erst bei einer Quiz-Show mit Günter Jauch hörte ich zum ersten mal davon.
lg.
Jürgen

das Wort kenne ich schon lange, es gab sogar eine Diskussion hier.. nur probiert hat es glaube ich keiner. Aber für eine Strumpfhose, die locker 250 Euro bei Ebay bringt würd ich es schon mal probieren ...

doch doch, ich hab mal ein paar wolford neons reparieren lassen. Dazu gibt es auch irgendwo einen Thread. Hat sich gelohnt :)

Hallo!
Auch in München soll es noch eine kleine Stube geben,
die das macht. Evtl. mal guggeln.

Gruss

Ich habs noch nicht probiert, aber in Erlangen gibts auch eine Adresse:

Die Laufmasche

Kenne den Laden aber nur vom vorbeilaufen - ist das nicht toll, daß auf dem Bild ein Mann in der Warteecke sitzt? Ob der auf seine Frau oder die Reparatur seiner Lieblingsstrumpfhose wartet?

Das ist keine neue Erfindung. In der ehemaligen DDR wurden FSH in sogenannten Annahmestellen (dort konnte man alles was defekt war reparieren lassen) zur Reparatur angenommen. Ich erinnere mich, dass meine Mutter Ihre FSH immer dort hingebracht hat.

Das ist keine neue Erfindung. In der ehemaligen DDR wurden FSH in sogenannten Annahmestellen (dort konnte man alles was defekt war reparieren lassen) zur Reparatur angenommen. Ich erinnere mich, dass meine Mutter Ihre FSH immer dort hingebracht hat.

Nicht nur dort.
Nur dürfte sich das Geschäft seit dem starken Zunahme an Discount-Produkten heute nicht mehr lohnen. Nicht jede(r) trägt Wolford.

Zurück
Oben