Reisen in Strumpfhosen

Ich76

Frischling
Hallo - wer von euch ist schon einmal in Strumpfhose auf Reisen gegeangen?

Ich werde im Dezember 1 Woche nach Dänemark fahren und wollte hier in Strumpfhose, Rock, Pumps/Stiefeln ? losfahren und würde gerne eure Erfahrungen dazu lesen ....

Da ich immer FSH trage also tagsüber drunter, habe ich auch auf Reisen FSH an.Da ich aber aus gesundheitlichen Gründen seit 4 Jahren nur forumsmäßig verreise(Treffen)sind meine Erlebnisse natürlich schon länger her:
1977:Stockholm-Lindigö:nach Ankunft extra über die Brücke zum Kiosk gelaufen,FSH gekauft und zum ersten Mal nachts getragen
1979:Oslo/Stockholm/Kopenhagen:nach der Ankunft in Oslo FSH gekauft und damit nackt in FSH im Wald nördlich von Oslo rumgelaufen(hatte da am See gerastet).
1981:paris:hinter Saarbrücken FSH gekauft und bei der Übernachtung im Golf im Park in Paris getragen
usw.

LG

Hi Ich76,

prinzipiell spricht nichts gegen deine Entscheidung, solltest aber wissen wenn zu einer Panne oder Polizeikontrolle kommt, dass du dann in eine für dich peinliche Situation kommst.
Es sein denn du stehst dazu und geniest den Kick dabei.

Da für mich eine Strumpfhose , ein ganz normales Kleidungsstck ist würde ich auch auf Reisen nicht auf sie verzichten

Ich denke als Mann in die nordischen Länder mit weiblicher Bekleidung zu fahren ist möglich. Dort sind die Leute eher toleranter als in südlichen Ländern. Ich denke wenn es Dich nicht stören würde, dass auch dumme Sprüche über Dein Aussehen fallen könnten, würde ich es probieren.

Pumps/Stiefeln ? losfahren und ...

hallo Ich76

losfahren ? mit dem auto ?

dann rate ich dir generell eher zu klassischen oder zumindest flachen schuhwerk, mit dem du das fahrzeug sicher unter kontrolle hast.
(nur als beispiel, wenn ich gestylt unterwegs bin und irgendwo in pumps rumlaufen will, ziehe ich mir zum fahren flache ballerinas an)

ansonsten werden dir zwar einige berichten können, wie es ihnen auf reisen erging, bzw ob sie sich trauten gestylt auf reisen zu gehen, ob das aber aber wirklich dir hilft eine entscheidung zu treffen ist fraglich.

jede situation ist anders, und jeder mensch ist anders. wichtig ist, dass du dich selbst wohlfühlst dabei und selbstsicher bist.

Hallo ich76
Ich würde dir auch raten ziehe dir flaches Schuhwerk an, so wie Dir schon Nylyyy geschrieben hat, denn wenn Du in einem Unfall verwickelt bist, bekommt man schon Probleme. Sonst wünsche ich dir viel spass bei der Tour.!!!
Gruß mann

Die Frage ist doch eher: "Reise als Crossdresser/TV". Ich glaube ob du eine Strumpfhose trägst oder nicht wird keinem sofort auffallen.

Also wenn ich in FSH (Auto)fahre trage, ich meistens eine Zipp Hose. die kann ich dann im Notfall von einer Shorts zue einer langen Hosen machen. Damenschuhe trage ich eh nicht (habe auch keine) Wie schon erwähnt mit HighHeel sollte man aufpassen, im Notfall Schuhe zum wechseln in der nähne haben (Türfach oder so) An sonsten im Falle einer Panne oder unfall ein Jogginghose auf dem Beifahrersitz bereit legen, die man über den Rock ziehen kann.

Schuhe sind wichtig

Hi, auch ich trage fast immer Strumpfhosen, auch wenn ich auf Reisen gehe, außer im Sommer in den Urlaub, wenn es recht heiß ist. Wenn ich in Femme raus will, fahre ich mit Trainingshose und flachen Schuhen zur nächsten Stadt und ziehe mich dort dann um. Ich habe meine Stellen, wo ich mich dann fertig style und dann den kurzen Weg zum Endziel fahre. Dort steige ich dann aus und laufe in die Stadtmitte. Ist immer wieder toll.

Zurück
Oben