Reiseempfehlungen

teka

Stammmitglied
VIP
18-plus
Ich hatte gerade 4 Tage in Barcelona zu tun und war begeistert
Das ist jetzt genau die richtige Jahreszeit wünderschöne Spanierinnen mit einer hohen Nylonquote zu bewundern. Für spanische Verhältnisse ist es mit 15-20 Grad zur Zeit noch relativ kühl, so dass die Beine immer noch gerne verpackt werden, aber sonnig genug um sie zu zeigen.

Schöne Aussichten *gg*

So ganz nebenbei ist Barcelona natürlich auch eine sehr interessante Stadt, so architektonisch und künstlerisch gesehen.

Grüße
teka

und nächste Woche geht's nach Mailand

Zum Glück brauche ich aus Hamburg nicht so weit zu reisen, da auch hier die Quote der Damen mit schönen Beinen in Nylons auf Grund der nicht immer so warmen Witterung sehr hoch ist. Zum Glück setzt sich ja auch der Mini wieder durch und dem Auge des Betrachters wird das ein oder andere geboten. Ich möchte mich an dieser Stelle schon vorsorglich einmal bei allen Damen im Forum entschuldigen, aber es ist halt wie ein Urinstinkt. Schöne Beine sind einfach genial.....
Ich muss allerdings sagen, dass die höchste Quote an schönen Beinen bisher Hong Kong hatte, da es hier wohl kaum eine Frau im Rock gibt, die ihre Beine ohne Nylon zeigen würde. Ich habe jedenfalls fast keine gesehen. Und wenn, dann waren es Tiuristen.
Eine weitere echte Empfehlung, die auch nicht so weit weg ist , ist Paris. Hier sind die Frauen allerdings so schön, das es schon fast schwerfällt auf die Beine zu achten.....

Viele Grüße aus dem Norden. Hier ist übrigens wie wohl überall zur Zeit extrem gutes Wetter. Werde gleich mal an die Alster fahren...

Flux

ich kann euch versichern auch brüssel ist derzeit nicht scho schlecht...

alles liebe

Naja, mal guggen, was ich in Paris in Frankreich sehen werde. Das ist quasi die offizielle Verabschiedung bin Montag. Bis dann BUSSI!!

wund wie war es jetzt?? verabschiedet aber keine antwort?? du schlingel

:echtwahr:

Hallo Teka,

eine witzige Idee, bei Reiseempfehlungen auf die Nylon-Tragegewohnheiten der Einheimischen abzustellen. :)

Deinen Eindruck hinsichtlich Spanien können wir bestätigen. Bei unserem letzten Urlaub in Südwestfrankreich haben wir es auch so erlebt, daß spanische Familien nicht nur sehr viel lauter sind als französische :D , sondern daß die Frauen auch recht häufig Nylon am Bein tragen - ganz im Gegensatz zu den Französinnen.

Viele Grüße,
Antonia & Hannes

P.S. Obwohl es ein strumpfhosenmäßiges Entwicklungsland ist, bleibt Frankreich dennoch unser Urlaubsland Nummer eins. :D

dann solltet ihr es mal mit italien versuchen oder polen - da gibt es weit mehr nylon zu sehen!!!1 :D

Originally posted by deinefreunin@04.05.03 - 23:19
dann solltet ihr es mal mit italien versuchen oder polen - da gibt es weit mehr nylon zu sehen!!!1 :D
Jaaa, Italien ist vergleichbar, zumindest der Norden. Ich war kürzlich in Mailand und die Italienerinnen dort sind auch ganz nett anzuschauen.

Ich muss gestehen, dass bei mir zur positiven erotischen Erlebnis der Betrachtung einer Dame in Nylon auch eine gewisse elegante Erscheinung der Frau an sich gehört (kompliziert gesagt, aber soll man's hier anders formulieren).
Soll heißen: Eine blondgefärbte Dauerwelle mit Tatoo auf der Schulter und Kippe im Hals kommen bei mir der erotischen Qualität einer Tennissocke gleich.

Nichts gegen Deutschland und Polen - aber dieser Frauentyp findet sich hier wie dort leider etwas zu häufig.

Ich stehe da mehr so auf die römischen Abstammungen, dunkle Haare, knuspriger Teint, ein wenig temperamentvoller und trotzdem ganz Frau - immer eine Reise wert: Spanien, Italien, Frankreich -wobei es dort allerdings nicht zu warm werden darf, dann ist es auch vorbei mit der Aussicht.

Grüße
teka

o.k. 5 Euro in die Chauvi-Kasse - oder besser in den Server-Fonds von Quasi

vielleicht sollten wir diese reiseberichte ein wenig ausbauen - kannst du ein wenig mehr detailliert erzählen was du so gesehen hast, die herausragenden erinnerungen natürlich!

den höchsten nylonfaktor,
den ich bisher sah,
war in Granada - Spanien - Oktober

wahrscheinlich sind die mädchen und frauen für jeans noch nicht erschlossen
auf jeden fall
an einem samstagabend, locker 50% oder so nylonquote,
dass habe ich in einer deutschen stadt noch nicht einmal am karneval gesehen

Hallöle!

Ich fand es total irre als ich im Januar in Italien (Rom,Siena,Montalcino) war! Ich glaube Italien ist die Nylonhochburg überhaupt!

Fluxator: Hamburg???? Bin wohl blind!?

Aber wo ich Dir recht geben muß ist Hong Kong! Das ist wirklich wahnsinn wieviel Nylon man dort sieht! Und das bei der feuchten Hitze dort! Und genauso ist es in Singapore, Kuala Lumpur, Bangkok usw (Asien).!

Habe mir von dort auch schon einige schöne Strumpfhosenexemplare mitgebracht! Gute Ware und ziemlich sehr günstig!

Gutes Nächtle

warum in die ferne schweifen wenn das gute doch so nah liegt.
man muss sich nur umsehen und wird feststellen das auch in der
HEIMAT jede menge von dem nylonfaktor gegeben ist.
drum augen auf im heimischen land und ihr werded nylon finden.:rund_13:

War bis vor kurzen in Kuba auf Urlaub: Dort kann man bei den Einheimischen Frauen sehr oft fsh sehen. Praktisch alle Frauen, die einen Beruf ausüben, wo man besser angezogen sein muss tragen fsh. Allerdings ist es uns ein Geheimnis geblieben, wo sie die Dinger herhaben. Denn meiner Frau war der fsh-Vorrat eher zur Neige gegangen und wir fragten überall, wo man welche kaufen kann und ernteten eher verlegene Blicke "Schwer zu bekommen". Wahrscheinlich nur in größeren Städten.....
Wir wurden dann im Urlaubsort Varadero doch in einer Boutique fündig , es gab allerdings nur Filodoro 20 den in anthrazit, aber besser als gar nichts.
Übrigens war meine Frau im Urlaubshotel die einzige, die fsh trug. Die anderen Urlauberinnen hatten keine...., im Gegensatz zum weiblichen Personal. Wir vermuten, dass fsh dort bei den Frauen so etwas wie Berufsuniform ist und von irgendwo geliefert wird.
Interessant war, dass die Tänzerinnen bei der Tropicana-Show alle fsh trugen. Man scheint dort zu wissen, was Blickfang an den Beinen bedeutet.

War neulich in Polen.
Dort tragen viel mehr Frauen FSH als bei uns, das fällt sofort auf. Vor allem in den kleinen Nestern und Kleinstädten, die ja bei uns eher Niemandsland sind, tragen mehr (auch junge) Frauen Röcke und FSH, oft mit flachen Schuhen drunter (was ich auch ganz hübsch finde).
Aber die SH sind eigentlich fast immer hautfarben und (was mir nicht so gefällt) leicht glänzend.

Zurück
Oben