Reaktionen nach der Arbeit

funtik

Junior
ich Arbeite als Lagermitarbeiter. Musste heute bei den Frischprodukten (7 Grad) Arbeiten. Hatte mir noch zusätzlich eine FSH 20 Den in Teint angezogen, damit es mir an den Beinen nicht zu kalt wird. Nach Feierabend ging ich nachhause und zog mich um (Shorts und Tshirt). Anschließend fuhr ich mit dem Bus Einkaufen. Im Lebensmittelgeschäft bemerkte ich, das ich die FSH noch anhatte. Reaktionen blieben aus. Hatte bis jetzt noch nicht den mut, so einkaufen zu gehen, aber ich wahr positiv überrascht.

funtik

Hallo funtik,
als ich das erst Mal meine mandelfarbene Strumpfhosen mit 15den auch zur Arbeit angezogen hatte, hat es drei Tage keine bemerkt. Es war warm und ich hatte nur Shorts dazu noch an. Erst als ich meine Kollegen darauf aufmerksam gemacht habe, haben sie mal hin gesehen.
Aber unter meinen Kollegen, die meine Leidenschaft schon vorher kannten, nur noch nie gesehen hatten, ist es kein Thema. Dem Chef muss ich es noch irgendwie verklickern.
Und wirst Du Deinen Ausflug wiederholen?

Wie machen das die anderen? Tragt ihr eure FSH sichtbar auf der Arbeit???

Viele Grüße aus Berlin-Spandau
Andrea(s)

hallo rubberduck

ja, ich werde jetzt öfters schorts und FSH in teint tragen. Zuhause habe ich noch FSH 20 den in Schwarz und Grau. Doch mit shorts und den schwarzen und Grauen FSH trau ich mich nicht auf die Strasse, nur mit langen Hosen!

funtik

tja so kannst kommen..

ganz ehrlich....du denks nur das alle dich anschauen..die meisten merken es nichtmal

<----Dont go for silver...GO FOR GOLD

Hallo funtik,
Zunächst herzlichen Glückwunsch zu deinem gelungenen ersten Outing. Wie du erfahren hast, merken es die meisten Mitmenschen gar nicht. Und die die das mitkriegen, denen ist das zumeisst egal.
Ähnliches wirst du auch bei dunklen Strumpfhosen erleben. Das einzige was kommt ist 2-tes hingucken bis eingehende Musterung, manchmal etwas Getuschel so nach dem Motte: "Hast du gesehen was der anhat".