rasieren vor dem Rausgehen

nyly01

Junior
Echt
18-plus
Es ist ja leider unumgänglich sich vor dem Rausgehen als Dame zu rasieren. Ich komme nicht ohne Rasierwasser aus, da sonst die Haut juckt. Es ist aber nicht schön wenn man dann als Dame diesen herben Geruch an sich hat.
Habt Ihr da bessere Lösungen?

Gibt es nicht auch eher geruchsneutrales Rasierwasser? Ich kenn mich da nicht so aus, benutze ich nicht - ist vielleicht auch ne Gewöhnungssache.
Wie wäre es denn mit einem reinigenden Gesichtswasser als alternative? Natürlich sollte das eins mit Alkohol sein, da das ja auch im Rasierwasser der eigentliche Wirkstoff ist. Und ob man dieses Gesichtwasser nun mit einem Wattepad benutzt oder wie ein Rasierwasser benutzt sollte ja eigentlich egal sein. Der Geruch wird auf jeden Fall ein anderer sein.
Aber bitte drauf achten, daß es mit Alkohol ist, die gibt es nämlich auch Alkoholfrei - natürlich kannst Du auch mal ausprobieren ob ein alkoholfreies durch die enthaltenden Wirk- und Pflegestoffe (die im Rasierwasser nicht enthalten sind) das selbe Ergebnis bringt.
Sowas gibt es auch relativ günstig bei Aldi und Lidl (zum ausprobieren) oder halt von Nivea und bebe oder den Hausmarken der Drogerien. Oder vom altbewährten Clerasil gab es sowas auch mal, sofern es das noch gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben