Rapper Dphillgood in Strumpfhosen

Im erzkonservativen und vor allem sehr prüden Amerika kommt sowas schon komisch rüber. Aber ich kann immer nicht verstehen, was das mit schwulsein zu tun hat. Anscheinend assoziiert Otto Normalmensch weibliche Kleidunggstücke an Männnern gleich als homosexuell. FSH in der Öffentlichkeit würde ich gerne sehen, jedoch würde ich nie mit Lippenstift rumrennen. Ich finde man(n) muß sich schon entscheiden: Mann oder Frau ( Crossdressen ) nicht halb- halb.
 
Im erzkonservativen und vor allem sehr prüden Amerika kommt sowas schon komisch rüber.

Volle Zustimmung. Ich hab mir das auch angeschaut und zahlreiche Kommentare dazu gelesen. Diese waren durchweg mehr als kritisch und zum Teil sogar diskriminierend. Ich habe kein einziges positives Feedback gefunden, egal wo ich suchte. Ich denke auch, dass in den Staaten sowas sehr schwierig ist. Wirklich eigenartig, dass alle Leute immer nur "schwul!" sagen, oder "this guy is gay and he really needs to come out". Da sieht man mal wieder, wie weit verbreitet die Fehlinformation auf diesem Gebiet ist. Woanders hörte ich "I could never respect him as a man". Erschreckend, mit was für jämmerlich eingeschränkten Weltanschauungshorizonten manche erwachsenen Erdenbewohner heutzutage noch unterwegs sind.

Den Begriff "XY Movement" find ich sehr befremdlich. Etwas sehr "gewollt", das ganze. Aber insgesamt find ich den Typen - was die hier dargestellte Sache angeht; mehr weiss ich nicht über ihn - echt cool, weil er Stil, Profil und Mut hat. Und unabhängig davon find ich, dass er trotz des exotischen Looks insgesamt ein maskulines Erscheinungsbild hat. Leute, die gegen sowas lästern, machen sich in meinen Augen nur lächerlich. Die können halt selber nix und spielen sich auf, indem sie versuchen, andere klein zu machen.

(...) jedoch würde ich nie mit Lippenstift rumrennen. Ich finde man(n) muß sich schon entscheiden: Mann oder Frau ( Crossdressen ) nicht halb- halb.

Meins wär's auch nicht, aber machen kann man ja alles. Warum nicht halb-halb? Wenn jemand Freude daran hat...
 
Ich als heimlicher TV(bis vor ein paar Jahren im "Kiez" offen gezeigt),also toleranter FSH-Träger, finde sein Outfit ungewöhnlich und provokativ.Warum trägt er keine Shorts über der FSH ? Man denke mal an die Reaktionen auf die ersten Auftritte von Boy George damals. Wir sollten nicht nur in unserer TV/FSH-Welt denken. Für viele andere ist "abweichendes" sehr gewöhnungsbedürftig. Das wird sich auch nie ändern. Ob in den USA oder B-Kreuzberg(da wohne ich).
 
tights ist nicht gleich strumpfhose.

die usa leute nennen leggins = tights
 
Egal was andere Sagen, Er ist ein Kämpfer für Toleranz und Gleichberechtigung das ist Fakt. Wobei ich Persönlich schon was über der Strumpfhose tragen würde. Ich würde nur zu Hause, nichts über der Strumpfhose tragen. Lippenstift ist auch nichts für mich, das überlasse ich den Damen oder Tvs.
Aber jeder sollte das so machen wie Er oder Sie es für schön finden.
 
Interessanter als das Video sind die Kommentare. Die meisten Amerikanischen Kommentatoren finden das wohl schwul, aber manche wissen da auch zu unterscheiden, trotz aller Kritik.
Gut nachgedacht vor allem der hier:

"every man has a emotional side but doesnt mean they gona wear tights -" GnkoKing vor 1 Woche

O.k. - das macht "Mann" einfach nicht. Und eben deshalb macht es auch dieser Rapper. Ich denke mal, es ist reine Provokation.
Das beantwortet für mich dann auch die Ausgangsfrage in chopins Posting:
Was hät Euch noch ab Männer ????

Mich hält die Provokation davon ab. Ich habe kein Interesse daran, derart vorgeführt zu werden, wie der Rapper in diesem Video.

Grüße
teka
 
Zurück
Oben