Radiobeitrag

Warum ist das tragen von durchsichtigen Strumpfhosen nur ein Fetischthema bei Männern. Im Gegensatz zu blickdichten Strumpfhosen. So sachlich ist dieses Statement aber auch nicht.
 
aehm ich denke schon das diese aussage stimmt!

denn sind wir mal ehrlich, der Großteil der männlichen Strumpfhosenträger hat behaarte Beine.
Eine transparente Strumpfhose hat jedoch den Sinn die Beine makelos erscheinen zulassen, was durch die Haare nicht machbar ist .

Also so ganz abwegig ist es nicht ;) ich kann nur für mich selber sagen ich trag offen auch gern mal ne ganz transparente Strumpfhose , denn dann sieht man meine Narben an den Beinen nicht auf den ersten Blick.
 
Meine Beine sind meistens epiliert, als so ziemlich haarfrei. Mit behaarten Beine würde ich eine durchsichtige Strumpfhose nicht offen tragen. Warum ist man gleich ein sogenannter Fetischist, was ja immer negativ rüberkommt, nur
weil ein Mann durchsichtige Strumpfhosen offen trägt?
 
das definieren die darum so weil es keinen offensichtlichen Nutzen hat diese zu tragen als Mann... Frauen trage diese für eben schöne Beine
 
Der Moderator des Radiobeitrags vertritt die hier in Deutschland bei vielen Männern schon lange festgesetzte Meinung: Strumpfhosen sind mir fremd, Frauensachen, nix für mich, sieht keinen Bedarf das zu ändern. Auch wenn er dies im Einzelnen so nicht gesagt hat denke ich, er würde meine Behauptung unterschreiben. Ist ja eigentlich auch nicht schlimm, nur fördert er so überhaupt keine Veränderung im Denken bei vor allem Männern. Alles in Allem ein schwacher Beitrag.
Trotzdem Danke ich IngoS für den link.
 
Zurück
Oben