Qualität Bezüglich Laufmaschen bei Stützstrumpfhosen

Mabru

Junior
Registriert
25 März 2024
Beiträge
41
Alter
53
Geschlecht
männlich
So ich mal wieder. Ich muss ja seit einiger Zeit Stützstrumpfhosen tragen. Mittlerweile haben sowohl ich als auch die Familie sich mehr oder weniger dran gewöhnt, wobei bei den Temperaturen der letzten Tage gibt es wirklich was schöneres. Leider ist mir aufgefallen, daß die Qualität scheinbar nicht sehr hoch ist. Sehr oft, sind die Strumpfhosen bereits nach einmal tragen hin. Diverse Laufmaschen entstehen obwohl ich schon vorsichtig bin. Gibt es da irgendeinen Trick das es nicht passiert oder muss ich einfach noch Vorsichtiger sein. Langsam geht es ins Geld. Wäre für Hinweise Dankbar.
 
Ich kann von NurDie die GoodBye Laufmaschen empfehlen, weiß allerdings nicht ob es die auch als Stützstrumpfhose gibt, die Midelle die ich bisher von denen getragen habe waren sehr robust und angenehm auf der Haut
 
So ich mal wieder. Ich muss ja seit einiger Zeit Stützstrumpfhosen tragen. Mittlerweile haben sowohl ich als auch die Familie sich mehr oder weniger dran gewöhnt, wobei bei den Temperaturen der letzten Tage gibt es wirklich was schöneres. Leider ist mir aufgefallen, daß die Qualität scheinbar nicht sehr hoch ist. Sehr oft, sind die Strumpfhosen bereits nach einmal tragen hin. Diverse Laufmaschen entstehen obwohl ich schon vorsichtig bin. Gibt es da irgendeinen Trick das es nicht passiert oder muss ich einfach noch Vorsichtiger sein. Langsam geht es ins Geld. Wäre für Hinweise Dankbar.
Die Frage, die ich mir Stelle, ist welche Stützstrumpfhosen Du nutzt. Schon mal welche von Bahner ausprobiert?
 
@Mabru auch bei Stützstrumpfhosen gibt es verschiedene Klassen, die, die man(n) in den meisten Geschäften kauft, haben meistens 40 oder 70 den.
Empfehle dir, dich in einem Sanitätshaus beraten zu lassen. Dort gibt es Stützstrumpfhosen mit höherer Den zahl, die zwar etwas teurer sind, aber dafür auch länger halten und was auch dazu kommt, dort werden deine Beine vermessen und die für dich passende Stützstrumpfhose empfohlen.
 
Zurück
Oben