Ich habe mal einen Versuch gestartet und mir bei Ebay ein paar Pumps von bonprix collektcion schwarz, 8cm Absatz für 6 € nagelneu, bestellt. Ich wollte mal das Gefühl kennenlernen, Pumps zu tragen ohne das jemand was erfährt, da es nie ein öffentliches Tragen geben wird. Es findet nur bei mir zu Hause statt. Gestern gekommen und anprobiert, beim aufstehen hatte ich das Gefühl, das mir die Knöchel nach außen klappen, da der Absatz unten nur 1,5cm groß ist. Nachdem ich endlich gestanden habe bin ich erstaunlicherweise ganz gut voran gekommen mit laufen. Ich trage die jetzt am Tage zu Hause, nur Abend ziehe ich was anderes an, da auf Laminat und Fliesen die Klappergeräusche doch recht laut sind und ich keine schlafenden Hunde wecken will, es sind doch Frauen dabei die solche Geräusche gut deuten können, bekomme ich ja schon mit Im Moment sitze ich hier mit Schuhe an und muß feststellen, das die Schuhe an manchen Stellen nicht mehr drücken, oder merke ich nischt mehr, vor allem vorne am Zehenbereich. Der Rest des Pumps paßt ausgezeichnet.
Derzeit habe ich eine blaue Strumpfhose, kurze Hose und Poloshirt und eben die Pumps an. Auch wenn ich nicht gerade eine vernünftige Figur habe, ab Bauch abwärts sieht das zumindest gut aus, da die Strumpfhose doch so einige Makel verdeckt.
Trotzdem komme ich zur Erkenntnis, wenn ich Frau wäre, würde ich wahrscheinlich darauf verzichten, erst recht bei 12cm Absätzen. Ich komme mir bei meinen 8cm Absätzen so vor, als wenn ich alles von oben sehe, ein ungewöhnliches Gefühl.
So, das soll es gewesen sein, wenn es hier falsch ist bitte umsetzen, ich wüßte nicht wo sonst hin.
PS. Ein paar graue Ballerinas von H & M habe ich mir für zu hause auch noch gegönnt.
Derzeit habe ich eine blaue Strumpfhose, kurze Hose und Poloshirt und eben die Pumps an. Auch wenn ich nicht gerade eine vernünftige Figur habe, ab Bauch abwärts sieht das zumindest gut aus, da die Strumpfhose doch so einige Makel verdeckt.
Trotzdem komme ich zur Erkenntnis, wenn ich Frau wäre, würde ich wahrscheinlich darauf verzichten, erst recht bei 12cm Absätzen. Ich komme mir bei meinen 8cm Absätzen so vor, als wenn ich alles von oben sehe, ein ungewöhnliches Gefühl.
So, das soll es gewesen sein, wenn es hier falsch ist bitte umsetzen, ich wüßte nicht wo sonst hin.
PS. Ein paar graue Ballerinas von H & M habe ich mir für zu hause auch noch gegönnt.
Zuletzt bearbeitet: