pumps bei c+ a

TV_Josefin

Frischling
Hallo meine lieben,

habe heute bei C+A für 29 Euro pumps in größe 44 gesehn und
auch gleich gekauft .
Kann man weiter Empfehlen.

TV_Josefin

Aha,nicht nur Deichmann fabriziert Damenschuhe in größere Größen!
Aber mir reicht bei Sandaletten die gr.41 oder 42 die gibt es ja schon fast überall.
LG.Raider:)

Danke für den Tip.
Habe dort auch direkt 'zugeschlagen'.
picture.php
picture.php

hauchzarte Grüße.

PS. sind Gr.44

Pumps .............

Danke für den Tip.
Habe dort auch direkt 'zugeschlagen'.
picture.php
picture.php

hauchzarte Grüße.

PS. sind Gr.44

Danke für die Pic´s hauchzart14de.
Sind ja gut Alltagstauglich,möchte ich mal sagen.:D
Mal sehen,was ich diesen Sommer so an schönesn Schuhen so ergattern kann.*sfg*:p
LG.Raider;)

Bei C&A in Osnabrück soll es sogar Damenschuhe in Größe 45 geben, wurde mir erzählt. War selber leider noch nicht da.

Lieben Gruß
Rita

Hallo,

ich weiß, dass es beim Clamotten Anton (C&A) Damenschuhe bis Größe 44 gibt und schaue auch immer wieder mal dort vorbei. Es lohnt sich wirklich, denn manchmal gibt es da ganz nette Schuhe in größeren Größen.
Allerdings und ich hoffe ihr seid mir jetzt nicht böse, gefallen mir persönlich die Schuhe auf den obigen Bildern nicht so sehr.

Nylonmasche

Hallo,

wer Damenschuhe in Gr 43 und 44 sucht, kann auch bei Amazon fündig werden. Ich habe bis jetzt zwar noch nie Schuhe bei denen gekauft, aber bei allem, was ich bis jetzt dort erstanden habe, war ich immer sehr zufrieden. Dazu hat Amazon einen ausgezeichneten Kundenservice.

Gruß

Moreau

Muss sagen ich verstehe die Schuhindustrie nicht ganz.
Viele Schuhe in großen Größen sind vom Stil her eher etwas "altbacken", eher so grandmotherstyle ... oder eben Schuhe aus dem Fetischbereich in Lack und mit 10 cm Absatzhöhe...dabei sind es doch grad die jungen mädchen, die immer größer werden und zunehmend Schuhgrößen jenseits der 40 haben - also wo bleiben die alltagstauglichen Treter in 42+ ?

Selbst in der Übergrößensparte von Deichmann findet man eher die langweiligen Modelle...schade.

Pumps...............

Muss sagen ich verstehe die Schuhindustrie nicht ganz.
Viele Schuhe in großen Größen sind vom Stil her eher etwas "altbacken", eher so grandmotherstyle ... oder eben Schuhe aus dem Fetischbereich in Lack und mit 10 cm Absatzhöhe...dabei sind es doch grad die jungen mädchen, die immer größer werden und zunehmend Schuhgrößen jenseits der 40 haben - also wo bleiben die alltagstauglichen Treter in 42+ ?

Selbst in der Übergrößensparte von Deichmann findet man eher die langweiligen Modelle...schade.

Solltest vielleicht auch mal bei Deichmann gucken gehen.
Wurde aber auch schon mal erwähnt das Deichmann Damenschuhe bis Größe 43 führt!;):D
Ich habe mir dort auch schon mal Schuhe gekauft,es waren Sandaletten.
Sind von Preis oki und sehen toll aus.
Du bekommst dort Schuhe von 14,95€ bis >Ende offen!
LG.Raider:)

Na ich sag dazu einfach nur: Lieber Daphne, du hast Computer kannst also googlen,-dann kannst du dich gern selbst vor Ort davon überzeugen!
Es bringt hier niemanden etwas,wenn du etwas anzweifelst ohne dich vorher einmal selbst davon zu überzeugen!

Ausserdem geht es hier nicht um deine Persönlichen Rachefeldzüge lieber Daphne das dürfte dir doch klar sein.

Zweck und Ziel diese Thread´s ist es doch,sich auszutauschen und hier und da einen Tipp zu bekommen.Schliesse dich dem doch einfach an und schreibe etwas Sachbezogenes.
Das würde mich freuen und vielleicht wäre da ein Tipp für uns alle dabei!?*zwinker* lieber Daphne. Kannst ja nu in Zukunft so machen. Danke,schon mal jetzt von mir!

Bei Deichmann gibt es durch aus sehr schöne Preisgünstige Sandaletten und Pumps so wie Ballerinas in den Größen bis 43
Ihr könnt euch gern selbst davon überzeugen!
Hab ja nicht umsonst den Beinamen *Wahrsager*
In diesem Sinne Grüßt euch euer Raider:D:p:D;)

schade ist nur das Deichmann seine Damenübergrössen nur Online anbietet, habe Deichmann ja mal eine Mail geschickt mit der frage ob es auch mal übergrössen in den Läden gibt, Sie meinten dann nur es würde sich nicht rentieren, ich finde das ist völliger Quatsch, warum versuchen die es einfach nicht?

lg nylon-ol

schade ist nur das Deichmann seine Damenübergrössen nur Online anbietet, habe Deichmann ja mal eine Mail geschickt mit der frage ob es auch mal übergrössen in den Läden gibt, Sie meinten dann nur es würde sich nicht rentieren, ich finde das ist völliger Quatsch, warum versuchen die es einfach nicht?

lg nylon-ol

Hi nylon-ol,

warum soll das völliger Quatsch sein?
Du kennst doch die Marktanalysen und Kosten - Nutzenrechnungen von Deichmann gar nicht.

Sei doch froh, daß Deichmann überhaupt größere Schuhgrößen anbietet.
Außerdem hat Deichmann geschrieben, daß es kein Problem ist, Online gekaufte Schuhe in der nächsten Filiale bei nichtgefallen kostenfrei zurückzugeben.

LG
Die Queen

Zurück
Oben