PUMA Strumpfhosen

wenn Ich das schon lese!
Sportliche-feminines Basic
das macht mich traurig! :-(

Ja da Strumpfhosen ja auch so maskulin sind quasi der Inbegriff der Männlichkeit. Wenn ich solche Kommentare schon lese.

wenn Ich das schon lese!
Sportliche-feminines Basic
das macht mich traurig! :-(

Dann muß Dich das ja geradezu zum heulen bringen:
"... und das sportliche Design spricht aktive, moderne Frauen an."
"Basic für Sie von Puma"
Meine Güte Strumpfhosen sind nun mal nach wie vor ein weibliches und feminines Kleidungsstück und werden auch nach wie vor als solches beworben und vermarktet, zumal auch bei fast allen Marken und Modellen, die Größen auf Frauen zugeschnitten sind.
NA UND? Wer als Mann Strumpfhosen tragen will kann es doch tun, auch wenn die Werbung was anderes sagt. Es glaubt ja auch keiner, das Nutella gesund ist, nur weil uns die Werbung das vorgaukeln will. (war jetzt nur ein Beispiel, was mir spontan eingefallen ist, gäbe sicher 1000 bessere Beispiele)

Man stelle sich nur mal vor, diese Strumpfhose würde als unisex Strumpfhose angepriesen obwohl sie eigentlich keine ist. Ich glaube, viele Frauen hätten da kein Problem mit, dass sie auch Männer anziehen können sollen, aber viele würden Sie trotzdem nicht mehr kaufen, weil sie befürchten würden, daß die männliche Anatomie zu sehr berücksichtigt wurde und die Strumpfhose alles in allem nicht mehr gut sitzt, weil z. B. die Beine zu lang oder zu weit sind oder die Strumpfhose in anderen Regionen zu weit ist ;-)
Ein generelles Problem bei enganliegender Unisexkleidung.
Wie dem auch sei, daß Strumpfhosen generell für Männer und Frauen angeboten werden, wird wohl in absehbarer Zeit nicht passieren, es werden damit wohl nach wie vor hauptsächlich die Frauen angesprochen werden.
Daß viele Hersteller mittlerweile das "Damen-" im Namen weg lassen und ihre Strumpfhosen nur noch als "Feinstrumpfhose" und nicht mehr als "Damen-Feinstrumpfhose" bezeichnen, ist glaube ich das größte Zugeständnis, was die Strumpfhosen Industrie Strumpfhosen-tragenden Männern zu machen bereit ist. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Daß viele Hersteller mittlerweile das "Damen-" im Namen weg lassen und ihre Strumpfhosen nur noch als "Feinstrumpfhose" und nicht mehr als "Damen-Feinstrumpfhose" bezeichnen, ist glaube ich das größte Zugeständnis, was die Strumpfhosen Industrie Strumpfhosen-tragenden Männern zu machen bereit ist. ;-)

Und selbst das würde ich nicht einmal als Zugeständnis deuten, wieso sollte ein Produkt das nun mal für Damen produziert wird mit dem Zusatz "Damen" versehen werden?

Nagellack heisst schliesslich auch nicht "Damen"nackellack, was natürlich nicht ausschliesst das solche Produkte auch von Männern gekauft werden können.

lg
Satinlook

Und selbst das würde ich nicht einmal als Zugeständnis deuten, wieso sollte ein Produkt das nun mal für Damen produziert wird mit dem Zusatz "Damen" versehen werden?

Nagellack heisst schliesslich auch nicht "Damen"nackellack, was natürlich nicht ausschliesst das solche Produkte auch von Männern gekauft werden können.

lg
Satinlook

Da hast Du sicher recht, der Zusatz ist wahrscheinlich einfach mal so weggefallen - warum sollte man es bei einem Produkt, bei dem es offensichtlich ist auch noch extra dazu schreiben?! ;-)
War aber jetzt auch nicht so wirklich ernst von mir gemeint, dass mit dem Zugeständnis - wäre aber ne Erklärung gewesen ;-) :-D

Und noch mehr Illusionen zerstört. :-D

Oh schreck,die haben sogar das logo vorne auf dem fuss.das find ich sieht bei socken schon kindisch aus...

Zurück
Oben