Also wenn, dann solltest Du Dich eher so kleiden, wenn Du mit anderen unterwegs bist - es sei denn Du bist sehr selbstsicher und selbstbewusst. Denn auch beim Public Viewing sind ziemlich viele, teils auch angetrunkene, Chaoten unterwegs, die in ihrem Zustand auf Krawall gebürstet sind und da ist dann ein Mann in Strumpfhosen ein leichtes und willkommenes Opfer.
Ich denke mal nicht, das es so krass ist, wie zum Beispiel im Fußball Stadion, da beim Public Viewing doch auch viele 'Normalos' unterwegs sind, die sonst mit Fußball oder der Stadion Fußball Szene nix am Hut haben. Aber man kann ja nie wissen. Und ich denke es kommt auch ganz drauf an, wo man hingeht und wenn man das vorher weiß und die Location kennt, kann man vorher ja schon mal abschätzen, was da für Publikum kommt.
Wenn Du es tatsächlich wagen und ausprobieren möchtest, dann würd ich Dir eher zu dunklen Blickdichten als zu tranparenten raten ist unauffälliger und wirkt nicht ganz so 'unmännlich'. Eine matte dünne hautfarbene, die nicht glänzt würde vielleicht auch noch gehen, die fällt in der Menge und bei Dämmerung / Dunkelheit nicht weiter auf - wärmt dann aber in den späten kühlen Abendstunden nicht mehr so wie eine Blickdichte.
Und vielleicht eine Tasche mitnehmen, wo Du ne lange Jeans, Leggings, Sport- / Trainings- / Jogginghose rein packst - dann kannst Du die, falls die Leute zu krass drauf sind, oder zu viele zu blöd schauen in einer ruhigen Ecke überziehen und kannst den Abend weiter genießen und mußt nicht die Flucht nach Hause antreten.