Public Viewing in Strumpfhosen?

Performer

Alter Hase
Hallo zusammen.

Hab mich heute mal gefragt wer von euch beim public viewing auch offen Strumpfhosen zu einen Deutschland Trikot oder zu kurzen Hosen trägt. Da die Spiele ja erst immer um 2100 sind kann es schon frisch werden wenn man draussen schaut.

Habt ihr das schon gemacht, bzw habt ihr das vor (ZB heute)? Und wenn ja, welche wählt ihr?

Liebe grüße

Also wenn, dann solltest Du Dich eher so kleiden, wenn Du mit anderen unterwegs bist - es sei denn Du bist sehr selbstsicher und selbstbewusst. Denn auch beim Public Viewing sind ziemlich viele, teils auch angetrunkene, Chaoten unterwegs, die in ihrem Zustand auf Krawall gebürstet sind und da ist dann ein Mann in Strumpfhosen ein leichtes und willkommenes Opfer.
Ich denke mal nicht, das es so krass ist, wie zum Beispiel im Fußball Stadion, da beim Public Viewing doch auch viele 'Normalos' unterwegs sind, die sonst mit Fußball oder der Stadion Fußball Szene nix am Hut haben. Aber man kann ja nie wissen. Und ich denke es kommt auch ganz drauf an, wo man hingeht und wenn man das vorher weiß und die Location kennt, kann man vorher ja schon mal abschätzen, was da für Publikum kommt.
Wenn Du es tatsächlich wagen und ausprobieren möchtest, dann würd ich Dir eher zu dunklen Blickdichten als zu tranparenten raten ist unauffälliger und wirkt nicht ganz so 'unmännlich'. Eine matte dünne hautfarbene, die nicht glänzt würde vielleicht auch noch gehen, die fällt in der Menge und bei Dämmerung / Dunkelheit nicht weiter auf - wärmt dann aber in den späten kühlen Abendstunden nicht mehr so wie eine Blickdichte.
Und vielleicht eine Tasche mitnehmen, wo Du ne lange Jeans, Leggings, Sport- / Trainings- / Jogginghose rein packst - dann kannst Du die, falls die Leute zu krass drauf sind, oder zu viele zu blöd schauen in einer ruhigen Ecke überziehen und kannst den Abend weiter genießen und mußt nicht die Flucht nach Hause antreten.

Wie wäre folgendes Outfit:

Schwarzes Oberteil, rote Shorts, gelbe (curry-, senffarben oder so) Strumpfhose ...

Damit fällst du auf, aber nicht so negativ als wenn Du ne Glanz-FSH zum Trikot trägst ...

Klaus 81 seine Gallerie anschaun.Der hat das schon gemacht.

Na, hätte sicher mal seinen Reiz ;-). Gerade die Diskrepanz zwischen totaler Öffentlichkeit, die aber eher auf den Schirm guckt, als sich um andere zu kümmern (außer ihnen bei einem entsprechende Tor um den Hals zu fallen)- und dem eigenen Wissen, dass man gerade nicht so unterwegs ist wie die anderen.
Wie mecki schreibt, sollte man sich die Location vorher aussuchen, am besten ist, wenn die "Normalos" überwiegen. Könnte mir da schon was vorstellen.

Paule

Hallo Leute,

grundsätzlich find ich jeden, der sich in Strumpfhosen zum Public Viewing traut, sehr tapfer. Hut ab vor jenen, die es wirklich wagen...

Wie andernorts schon beschrieben, war ich ja neulich in Bordeaux bei AUT-HUN...

Dabei hab ich diesen Herren gesehen... Er nennt sich Dr. Fut, und die Österreicher wissen, was das bedeutet... :cool:
Dass er im Zentai-Anzug herumläuft, hat ihn zum Mittelpunkt des Interesses gemacht, alle haben das witzig gefunden, keiner hat ihn ausgelacht, sondern mit ihm gelacht.
Interessanter Typ.

DrFut.jpg

Ich finde die Rückenaufschrift, samt der 69, trotzdem geschmacklos. Dem geht's wohl nur um die Provokation.

Nur der Vollständigkeit halber: Ich war dann letzte Woche noch mal in Paris und habe im Parc des Princes das Spiel Deutschland gegen Nordirland gesehen und im Stade de France dann Österreich gegen Island. Die Atmosphäre vorm und im Stadium war bei beiden Spielen wieder sehr gut, relaxt und in keiner Weise aggressiv. So solls sein!
Da Österreich ja nun weg vom Fenster ist, werd ich mich aufs Fernsehen beschränken und keinen weiteren Spielen mehr beiwohnen. Ich halt jetzt Deutschland die Daumen.
Strumpfhose hab ich (natürlich) bei keinem der Spiele getragen, sehr wohl aber Nylon-Füßlinge in meinen Turnschuhen. Ich liebe dieses unsichtbare Nylon-Gefühl an meinen Füßen!!!

Zurück
Oben