Provokation

Vanessa Hudson

Alter Hase
Echt
18-plus
Sitze in Wien Aiport habe Langeweile
Und unter meiner Hose eine Fsh an!
Habe jetzt mal das Hosenbein
Hochgezogen und das Bein hochgelegt um ein klein wenig zu provozieren
Mal schauen was passiert. Also gucken tuen die
Leute schon ! :) mir geht es gut !

Hallo Vanessa,

wenn die Leute gucken, muss es sich ja schon um eine recht auffällige SH handeln.

FG Heely

Hallo!

selbst trage ich immer eine FSH ohne Socken. So kann man wenn man will die FSH erkennen. Im Cafe ziehe ich auch gerne mal das Hosenbein etwas hoch. Da es eine schwarze blickdichte FSH ist, sieht man das was man sehen will ;-)

@ Vanessa: Sollten Reaktionenauftauchen, berichte sie bitte. Danke!

Gruß
Steffi

Nö ist ne golden Lady 20 den in braun aber deutlich sichtbar. Die Aufregung hält sich aber in Grenzen, habe zuviel Konkurenz (Stewardessen) hier !

Dann würde ich mal sagen, dass der Wiener Flughafen voll Multi Kulti ist :)

Wünsche einen angenehmen Flug.

LG Steffi

Dann würde ich mal sagen, dass der Wiener Flughafen voll Multi Kulti ist :)

Wünsche einen angenehmen Flug.

LG Steffi

ich würd eher sagen, dass die meisten leute mit sich selbst und ihren sachen beschäftigt sind, als "suchend" durch die gegend zu blicken, ob es was "spannendes" oder "aussergewöhnliches" zu sehen gibt.
wenn, dann werden eher zufällige blicke vanessas bestrumpfte beine/füße bewusst erblicken und vielleicht mal ne sekunde länger hinschauen.
das wird es dann aber wohl gewesen sein.

Stimmt. Es gibt wichtigere Angelegenheiten auf dem Flugplatz als Vanessas bestrumpfte Beine.

Was heißt Provokation? Ich bin heute Abend auch mit ner schwarzen 60den FSH und Shorts in Dresden ausgerückt. Glaube nicht das ich damit provoziere.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben