Prominente Männer in Strumpfhosen

Satin Sheers

Alter Hase
Echt
18-plus
Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage. Kennt jemand von euch einen Prominenten Mann der Strumpfhosen trägt und auch dazu steht? Habe im Netz nichts gefunden oder war wahrscheinlich zu blöd zum suchen. Habe mir nämlich gedacht, das sich das tragen von FSH eher in der Öffentlichkeit zur Normalität wird wenn ein Prominenter Mann dabei zum Trendsetter wird. Wäre schön Infos bzw. auch Fotos zu sehen und bekommen.
LG
Satin Sheers aus NRW

P.S.: sollte es dieses Thema schon geben war ich auch in diesen Fall zu blöd es zu finden, wenn dem so sein sollte dann verschiebt mich einfach dahin

Satin Sheers;328358 P.S.: sollte es dieses Thema schon geben war ich auch in diesen Fall zu blöd es zu finden schrieb:
Ich glaube zu diesem Thema gibt es nichts, ganz einfach mangels Masse.

Mir ist jedenfalls nichts bekannt.

Ich meine mich zu erinnern das vor einigen Jahren mal Mike Krüger mit diesem Thema in Verbindung gebracht wurde, hab aber darüber nie wieder etwas gelesen.

lg
Satinlook

Ich kann mich an einen deutschen Schauspieler erinnern,der vor einigen Jahren in der "Harald Schmidt Show" eine Herrenstrumpfhose vorstellte,indem er seine "normale" Hose runterzog.
Seinen Namen kann ich nie richtig ausschreiben,er hat aber eine Schwester,(ebenfalls Schauspielerin) die im "Großstadt-Revier" mitspielte.

lg.
Jürgen

Genau, Matthieu Carriere hieß der gute Mann.

Hätte vorher den Beitrag lesen sollen von Satinlook. Asche......

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube zu diesem Thema gibt es nichts, ganz einfach mangels Masse.

Mir ist jedenfalls nichts bekannt.

Ich meine mich zu erinnern das vor einigen Jahren mal Mike Krüger mit diesem Thema in Verbindung gebracht wurde, hab aber darüber nie wieder etwas gelesen.

lg
Satinlook

Ja, die Erinnerung mit der Sache um Herrn Krüger kommt bei mir langsam wieder. Es war im "Strumpf1"-Forum (die älteren unter uns werden's noch kennen, das Anhängsel von einem Schweizer Strumpfwaren-Versandladen).
Vorgeschichte: Wenige Tage zuvor gab es eine normale Abend-Talkshow im Fernsehen (bitte nicht nach dem Sender fragen, das weiß ich nicht mehr), unter den Talkgästen war auch Mike Krüger. Das Studio-Design war so, dass die Talkgäste in einigermaßen tiefen Sesseln Platz nehmen mussten, was zwangsläufig dazu führte dass die Hosenbeine nicht mehr auf den Schuhen auflagen, sondern dass sie ein Stück hochrutschten. Herr Krüger hatte seine Waden schwarz blickdicht bedeckt, keine blanke Haut zu sehen. Auch dann nicht, als er seine Beine übereinander schlug und dadurch die Hosenbeine noch höher rutschten. Auch dann nicht, als er einige Zeit später seine Sitzposition wechselte und die Hosenbeine abermals ein Stück höher gingen - nun war mindestens die halbe Wade zu sehen, bei Herrn Krüger immer noch blickdicht bedeckt.

Dann stand in jenem Forum ein Thread: "Ist Mike Krüger einer von uns?"
Es stellte sich im Laufe des Threads heraus, dass es tatsächlich entsprechend lange blickdichte Baumwollkniestrümpfe für Herren gibt. Die Existenz einer Strumpfhose an Herrn Krügers Beinen konnte damit nicht belegt werden.

Im übrigen ist es eine ganz ernste Existenzfrage für Promis, was sie von sich preisgeben und wie sie auftreten. Wo immer sie ins Fernsehen eingeladen werden, müssen sie Quote bringen, und das geht nur mit etwas, an dem der "Mainstream" interessiert ist bzw. Gefallen hat.

Viele Grüße
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Heute wurde bei uns im Radio der Geburtstag vom Sänger der Toten Hosen gefeiert. Jau, Campino ist jetzt wirklich Fünfzig!
Ich stehe weder auf den Typen, noch auf seine Musik.
Der Reporter sagte bei seiner Huldigung, das der Sänger bei seinen Konzerten immer Stützstrumpfhosen trägt, damit der die Bühnenshow ohne Probleme durchhält.
Klar, ausgerechnet der alte Punk zwängt sich in Strumpfhosen. Das ist schon reichlich lustigt!!

...Klar, ausgerechnet der alte Punk zwängt sich in Strumpfhosen. Das ist schon reichlich lustigt!!..

Wieso lustig, denkst du bei Punk ist das unglaubwürdig?
Zu meiner jungerwachsenen Zeit war ich häufig in einen Jugendclub in dem auch Punkbands auftraten.
Da gab es auch mal den ein oder anderen Punkmusiker der Strumpfhosen (meist mit vielen Laufmaschen) und Shorts oder zerissene Hosen trug.
Der Habitus "Punk" lässt ebenso wie der Habitus "Hippie" oder auch "Gothic" wesentlich mehr Crossdressingmöglichkeiten zu, als der Habitus eines Normalbürgers oder auch der in manch anderen Jugendkulturen.

Zum Threadthema generell fällt mir noch ein, dass der Schauspieler von Pippin in Herr der Ringe, Billy Boyd, auf den Special DVDs in den Drehpausen usw. manchmal mit einer geringelten Strickstrumpfhose und Shorts zu sehen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte Cevin Costner bei der letzten Robin Hood Verfilmung von 92 auch ne Strumpfhose statt ner normalen (im 13 Jahrhundert-lach) getragern, wüßte ich jetzt auch nen Prominenten der welche trägt. Aber ich bin sicher, es gibt welche. Bloß- mer weß es ja nich.

@ Satin Sheers

schau mal bei google Bilder oder youtube nach Justin Tranter, der ist Musiker und wohl auch 'Klunkern'-Designer. Der tritt fast nur in mehr oder weniger blickdichten Feinstrumpfhosen auf. Hatte ich hier auch schon mal in einem anderen fred gepostet.

Viel Spaß bei anschauen.

luzs

Hätte Cevin Costner bei der letzten Robin Hood Verfilmung von 92 auch ne Strumpfhose statt ner normalen (im 13 Jahrhundert-lach) getragern, wüßte ich jetzt auch nen Prominenten der welche trägt. Aber ich bin sicher, es gibt welche. Bloß- mer weß es ja nich.

Das zählt nicht, dass gehörte ja zu seiner Filmrolle. Da würden mir dann noch einige mehr einfallen, angefangen von Dustin Hoffman bis zu Mel Gibson, die alle schon mal eine Filmrolle gespielt haben in der sie Nylonstrumpfhose oder Nylonstrümpfe trugen.

Hallo zusammen,
der Lead Sänger der bekannten holländischen Gruppe Golden Earring. (Ende der 1970iger Jahre) Bekannt durch Titel wie Radarlove und Buddy Joe.
Dieser Sänger Name weiß ich leider nicht mehr, trat damals immer in Strumpfhose oder Leggings bei seinen Konzerten auf.
Viele Grüße
Unitard

Zurück
Oben