prominente fsh Trägerinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ms63ber

Stammmitglied
Echt
18-plus
Hallo liebe fsh Gemeinde,

wenn man sich so durch alle Fernsehprogramme zappt dann fallen einige Frauen auf die man fast immer in Strumpfhosen sieht (was natürlich auch klasse aussieht).
So spontan fallen mir ein:
Bettina Böttinger: in der WDR-Talkshow
Fran Drescher: als die Nanny (viel kürzer dürften die Röcke wirklich nicht mehr sein ...;))
Wer fällt euch denn noch ein bzw. auf.

Viel Spaß

Micha

Prominente in FSH

Es gibt viele TV Frauen, die Strumpfhosen tragen. So spontan fällt mir grad das SAT 1 Frühstücksfernsehn ein ... Karen Heinrichts, Simone Panteleit und Sibylle Weischenberg. Von Vernona Pooth (Feldbusch) gibt es auch viele Bilder mit FSH. Vorkurzem noch konnten man in "Wetten das" die Strumpfhosenbeine von Anke Engelkes bewundern. Grade gestern habe ich noch einige Bilder von prominenten Fraun in FSH gefunden. :eek:Wer also Lust hat zu tauschen, kann sich erne melden!:)

Fran Drescher ist ja die absolute Strumpfhosen Göttin. Ich habe die Serie jedesmal mit Begeisterung gesehen.
Ansonsten habe ich da nicht so das Interessse mit die Damen im Ferhnsehen anzuschauen. Aus dem Alter bin ich dann doch schon raus.
Was nicht heißen soll, dass ich mich nicht freue eine schöne Frau in Strumpfhosen zu sehen, nur das ich nicht laufend gucke wo und wann eine in FSH ist.

Also bei Frau Böttinger , die ich für eine sehr interessante Frau halte, ist das FSH-Tragen ist seit kurzem angesagt. Früher trug sie sehr häufig Hosen. Leider war dies auch mal bei einem gemeinsamen Moderationstermin der Fall. Seitdem sie FSH trägt, hahbe ich sie leider nicht mehr getroffen - schade! Vielleicht schaut sie ja einmal hier im Forum vorbei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben