Promi Frauen (Der Fußduft)

rolf33

Junior
Ich stehe ja total auf Fußgeruch.Er sollte aber nicht zu stark sein.
Würde gerne mal an Strümpfen von Promifrauen riechen.
Am liebsten an denen von Jeanette Biedermann.Sie soll eine ausgeprägten Fußgeruch haben.Soll sie mal in einem Interview gesagt haben.
Aber auch von Sonya Kraus,Bettina Cramer,Sandy Mölling,Juliette Schoppmann,Nicole Noevers und Heidi Klum wäre ich nicht abgeneigt.

An welchen Strümpfen würdet ihr gerne mal riechen?

[mod]Sorry, Promibilder aus Gründen des Urheberrecht/Recht am eigenen Bild entfernt.[/mod]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, mit Düften hab ich´s ja nicht so, aber wo hast Du denn die wunderbaren Bilder eingesammelt? Finde ich deshalb bemerkenswert, weil ich sowohl Frau Klum als auch Frau Kraus bisher nur als orthodoxe Nichtstrumpfträgerinnen kannte. Bitte nicht nur im Anhang lassen, sondern in die Promigalerie einsortieren.

Grüße vom sandal toe

Angelina Jolie , Janine Kunze , Naomi Watts , Maren Braun , Heidi Klum , Sonja Kraus , Charlize Theron , um nur einige zu nennen !

An gar keinen.Tragen oder anfassen ist besser.Übrigens trägt Sonja
Kraus leider keine Strumpfhosen(außer einmal gemusterte).

Also riechen bevorzuge ich auch nicht unbedingt.
Aber mal anfassen,streicheln oder gar selbst die Strumpfhosen tragen,würde ich gerne zB. von:
Jeanette Biedermann,Sarah Connor,Janine Kunze,Christina Aguilera,Barbara Schöneberger und Ruth Moschner.
Ach,da sind dir aber ein paar echte super Schnappschüsse gelungen rolf33!
Hast du noch mehr von denen?Wie kann ich mir die anschauen?Krieg ich welche von dir?

Geil!
Schade, dass man nicht sehen kann, wie die Klum sich das ganze Haarspray wieder auswäscht. Hat sie bestimmt an dem Abend auf ihrem Zimmer noch machen müssen...

Also, du triffst genau meinen Geschmack; ich würde sie auch alle nehmen und habe Interesse an noch mehr von diesen tollen Pics...

Bitte, Nora Tschirner, ich würde alles für ihren Fussduft tun...

Ich liebe deine Füsse Nora

Nicole

Nur so zur Information: Sonja Kraus ist bekennende Fsh-Feindin. Das hat sie mal in einer TV Sendung ganz stolz verkündet.

Also am liebsten würde ich die Beine von Bettina Cramer streicheln.

kraus

Boah, hast Du vielleicht noch mehr Bilder oder vielleicht ein Videoauschnitt von der Sendung mit Sonja Kraus in Halterlosen? Man sieht sie ja sonst kaum in Nylons!
Würde gerne mal den Duft von Sabine Christiansen oder Maybritt Illner aufsaugen.
:p

und ich würde diese füße gerne mal ohne schuhe sehen

Ich stehe ja total auf Fußgeruch.Er sollte aber nicht zu stark sein.
Würde gerne mal an Strümpfen von Promifrauen riechen.
Am liebsten an denen von Jeanette Biedermann.Sie soll eine ausgeprägten Fußgeruch haben.Soll sie mal in einem Interview gesagt haben.
Aber auch von Sonya Kraus,Bettina Cramer,Sandy Mölling,Juliette Schoppmann,Nicole Noevers und Heidi Klum wäre ich nicht abgeneigt.

die füße der gennten damen sind sehr erotisch aber ohne schuhe wären sie noch interessanter

Boah, hast Du vielleicht noch mehr Bilder oder vielleicht ein Videoauschnitt von der Sendung mit Sonja Kraus in Halterlosen? Man sieht sie ja sonst kaum in Nylons!
Würde gerne mal den Duft von Sabine Christiansen oder Maybritt Illner aufsaugen.
:p

Wenn ich mich nicht irre, trägt Sonya Kraus in dem betreffenden Videoausschnitt nicht nur halterlose Strümpfe, sondern auch noch eine Strumpfmaske! :rockon:

Zurück
Oben