Probleme mit der Unterhose drunter

christianshfsh

Frischling
Echt
18-plus
Hallo ihr männlichen und weiblichen Strumpfhosenträger.:):D

Gerade habe ich mir wieder eine Feinstrumpfhose angezogen und wurde an ein sehr häufiges Problem erinnert.
Es würde mich sowohl von den Frauen als auch den Männern interessieren, ob evtl. gleiche Probleme vorliegen,n oder ob das was ich erlebe vielleicht sogar normal ist.

Selbst wenn ich eine wirklich gut sitzende Strumpfhose anhabe rutscht bei mir die Unterhose etwas herunter, was für mich eher unangenehm ist. Dies ist auch keine Einbildung von mir.
Selbst wenn die Unterhose "kräftig" sitzt ist das so.

Gibt es hier eine Abhilfe, außer keine Unterhose anzuziehen.
Das ist zwar auch ein schönes Gefühl, aber im Allgemeinen möchte ich gerne eine Unterhose unter der Strumpfhose tragen.

Besteht dieses Problem nur bei Männern oder ist das auch bei Frauen der Fall?

Würde mich über so manche Anregung und Kommentar sehr freuen.

Viele Strumpfhosengrüße:eek:
Christianshfsh

Ich würde sagen, dann stimmt etwas mit der Passform deiner Strumpfhose nicht, eine gut sitzende Strumpfhose verursacht keinen Zug nach unten, ich könnte mir vorstellen das Du da welche anhast wo sogesehen das Beinteil zu kurz ist.

Denke auch das entweder die SH zu klein ist, oder aber wie bei Hüftstrumpfh. der Bund zu niedrig bei dir sitzt. Gruß Ratz

Jo, wenn bei dir die Unterhose nach unten rutscht, was dir so unangenehm ist, probiere es doch einfach mit Hosenträger. :)

Dass kann natürlich auch am Material der Strumpfhose liegen. Also wenn Du Strumpfhosen mit Lycra trägst, so passiert dies einfach. Lycra finde ich an und für sich eine angenehme Textil, aber wenn ich Strumfphosen mit Lycra trage, dann trage ich auch einen Schlüpfer dazu, dann finde ich es sogar sehr angenehm.

Hi, ich denke auch, das die Strumpfhose etwas zu klein ist.

Wenn die Strumpfhose die richtige Größe hat, sollte sie eigentlich nicht rutschen. Ich habe keine Probleme damit, da ich immer einen Body, oder eine Miederhose darüber trage. Da sitzt alles richtig.

Zurück
Oben