Problem, kalte Füße und will aber keine Socken über meiner Strumpfhose tragen.

Registriert
10 September 2024
Beiträge
24
Alter
34
Geschlecht
männlich
Habt ihr vielleicht eine Lösung wie man seine Füße warm halten kann und trotzdem die schöne Optik der Strumpfhosen beibehält? Gibt es da vielleicht Strümpfe, die mit einem höheren Garn unten anfangen und dann dünner werden? Wie löst ihr das? :)
 
Ich habe vor Jahren mal einfarbige Socken unter Neon 40 FSH zu Sandalenschuhen getragen. Das geht natürlich auch jetzt und mit Halbschuhen. Vorteil: die Füße sind geschützt vor Kontaktallergie in bestimmten Schuhen. Ohne Socken nur in FSH bekam ich vor Jahren eine Nagelbettentzündung.
 
Ich nehme an, Du sprichst von einer Situation zu Hause und willst auch keine Pantoffeln oder Schuhe tragen?
Dann bleibt Dir eigentlich nur eine dickere Strumpfhose zu nehmen. Wenn Du dabei wert darauf legst, das Deine Strumpfhose transparent erscheint, nimm eine dieser "Warm und transparent" Strumpfhosen, die man seit letztem Jahr überall bekommt.
Strumpfhosen die nur an dem Füßen mit dickerem Garn gestrickt sind, sind mir nicht bekannt und wie sähe das denn aus? Das einzige, was vielleicht noch in diese Richtung ginge, ist die Kunert Warm Up. Die hat eine dickere Fußsohle, welche Deine Füße warmhalten soll. Diese Strumpfhose ist aber wieder Blickdicht.
 
Sneaker fusslis unter Strumpfhose tragen. Ich tue es wegen rauhe fusse. Hält auch nice warm.
Muss selber Farbe sein wie Strumpfhose. Dann sieht es keiner.

 
Habt ihr vielleicht eine Lösung wie man seine Füße warm halten kann und trotzdem die schöne Optik der Strumpfhosen beibehält? Gibt es da vielleicht Strümpfe, die mit einem höheren Garn unten anfangen und dann dünner werden? Wie löst ihr das? :)
Meine Frau trägt dann zwei FSH übereinander, ist auch eine sehr sexy Optik.
 
Die Erfahrungen meiner Frau sagen, dass bei kalten Füßen nur @Silky_Sin berühmte Plüschsocken über ihre Feinstrumpfhosen helfen. Erstaunlicherweise empfindet meine Frau zwei Strumpfhosen übereinander eher kälter an den Füßen. Dann ist der Griff zur Hose auch nicht mehr weit....
 
Oder dann für zuhause doch kurze Socken über der Strumpfhose. Bei Schuhen kann ich meine bestrumpften Füße auch nicht sehen.
Außerdem schützen die Socken über der Strumpfhose auch die Strumpfhose beim herumlaufen in der Wohnung.

Aber wer keine anziehen möchte, muss halt mit kalten Füßen klar kommen.

LG, Leg F
 
Wenn es nicht anders geht ( bei kalten Füssen ) trage ich Sneaker Söckchen drüber, egal wie es dann aussieht.
 
Söckchen und Strumpfhose finde ich aber sogar ganz niedlich, dumbeldoor oder wie der user heißt zeigt das zum Beispiel auch :> ich mag die Optik sogar
 
Nee lass ma, bin da nicht so für ;)
Ja schon klar du magst mich nicht, du feierst Sökchen über Strumpfhosen nicht, aber der Tipp war ja auch gar nicht an dich gerichtet? Ich meinte wenn es nicht anders geht, dann soll er es einfach tragen, denn ich zum Beispiel sehe keinen Problem darin.
 
Ja schon klar du magst mich nicht, du feierst Sökchen über Strumpfhosen nicht, aber der Tipp war ja auch gar nicht an dich gerichtet? Ich meinte wenn es nicht anders geht, dann soll er es einfach tragen, denn ich zum Beispiel sehe keinen Problem darin.
Hey, mal ein bisschen Spaß verstehen…;)
 
Zurück
Oben