Probiersöckchen für den Mann

Satin Sheers

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
17 Juli 2011
Beiträge
1.988
Alter
49
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
männlich
Hatte mal wieder ein bisschen Langeweile und googlete ein wenig im Netz rum und habe aus Spaß mal "Probiersöckchen für den Mann" eingegeben, hatte mit allem gerechnet nur nich mit folgender Webseite:eek::

STEPS TO FUTURE Probiersocken

Lustig ist, dasa es die Probiersöckchen extra für den Mann in schwarz gibt. Wenn ihr auf der Seite weiterschaut haben sie die Söckchen auch für Sportschuhe in weiß, da sieht man wieder es gibt nichts was es nicht gibt.

Ich weiß, dass sich viele hier nun wünschen würden, dass das die Wende zur stärkeren Akzeptanz Strumpfhosen tragender Männer wäre was ich aber bezweifel. Ich denke das die Hersteller dem Mann nur entgegen kommen mit der Farbe weil Schwarz "männlicher" wirkt als Hautfarben und transparent.
 
Interessant... Ich kenn aus dem Schuhgeschaeft nur die hautfarbenen. Ich finds immer wieder prickelnd, die Dinger - ganz "legal" :) - vor den Augen aller anzuziehen bei Schuhkauf :)

Der Preis ist der Hammer: 1000 Stueck fuer 25 EUR - dh., 5 cent fuer ein Paar! Da sage noch mal einer, im "regulaeren" Strumpfverkauf ware keine Gewinnspanne mehr drin... :)
 
Kenne aus den Geschäften auch nur die braunen/beige Farbenen, die schwarzen wären ja im Sommer wenn ich dann mal ohne SH unterwegs bin im Schuhgeschäft schon mal ein Hit:)
 
Die Dinger sind meiner bescheidenen Meinung nach alles andere als chique, sie sind dafür gedacht, dass man sie nicht sehen soll, so'n kleines Stückchen Nylon halt.

Nachdenkliche Grüße
sam


...und ich dachte immer, dass diese Probierstrümpfe dazu gedacht ist, aus hygienischen Gründen nicht mit nackten Füßen die Schuhe im Geschäft anzuprobieren...
Zur Vermeidung von komischen, ansteckenden Hautkrankheiten.....

Gruß Henry
 
Kenne auch nur die hautfarbenen.Aber meist eh ne Nylon drunter beim Damenschuhe kauf.
 
Die Dinger haben doch in der Regel eine schreckliche Qualität und von Passform kann man dank Onesize auch nicht sprechen. Ich finde das Tragegefühl gruselig.
 
Die Dinger haben doch in der Regel eine schreckliche Qualität und von Passform kann man dank Onesize auch nicht sprechen. Ich finde das Tragegefühl gruselig.
Sind ja auch nur dafür da, daß man nicht mit nackigen Füßen beim anprobieren in die Schuhe steigt. Ob sie nun Fußschweiß, Bakterien oder Fußpilz daran hindern in die anprobierten Schuhe zu wandern ist eine ganz andere Frage (kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen). Aber besser als mit nackten Füßen darein zu steigen ist wohl alle mal.
Allerdings halten sich da auch die Mädels selten dran und wenn ich sehe, daß eine mit ihren nackten Füßen aus ihren speckigen, ausgelatschten Ballerinas schlüpft und dann barfuß in die neuen Schuhe steigt - am besten noch abends, wenn die Füße schon den ganzen Tag im eigenen Saft schmoren - dann kommt mir das kalte Grausen.
Interessant finde ich, daß wenn eine älter Verkäuferin anwesend ist, diese sofort dazu springt und zum Benutzen der Probiersöckchen mahnt, während es jüngeren Verkäuferinnen oft Wurscht zu sein scheint - oder sie wissen es halt nicht besser.
 
Zurück
Oben