Privat trage ich am liebsten... (Und ihr...?)

R

rainer69

Gast
Halli Hallo miteinander,

was tragt ihr so im privaten Bereich?

Ich bin Single und muß somit auf nichts und niemanden Rücksicht nehmen.

In der kalten Jahreszeit trage ich zu Hause am liebsten nur Strick-Strumpfhose und (Kapuzen-) Sweatshirt. Manchmal unterm Sweatshirt noch ein Longshirt (aus der Damen-Nachtwäsche-Abteilung), sieht dann wie ein kurzes Röckchen aus. :)

Im Sommer FSH und (Damen-) Longshirt oder FSH + Shorts + Poloshirt.

Und mal angenommen, es klingelt dann unverhofft an der Türe (Postbote, Stromableser, Nachbarin)... Was macht ihr dann? :cool:

Öffnet ihr so, wie ihr gerade angezogen seid? Oder zieht ihr euch was über? :eek:

Hallo Rainer69,

ich bin wie du Single und trage deshalb zu Hause nur Feinstrumpfhose + T-Shirt. Ich hab zwar auch Strickstrumpfhosen, aber die zieh ich nur an, wenn es wirklich kalt ist - z.B. wenn ich grad nach Hause gekommen bin und die Heizung grad erst angestellt habe.

viele Grüße

Struppi

Bin auch Single!
Deshalb mein Lieblingsoutfit: Feinstrumpfhose (egal welche Stärke, Stimmungsabhängig), sportlicher Pulli (z.B. Adidas-Kapuzenshirt) und Windeln...
So lässt sich´s leben! ;)

Ich trage zu Hause immer Fsh oder Strapse. Dazu einen Rock,ein schönes Oberteil und nicht zu vergessen seidene Unterwäsche und Heels.

FSH trage ich fast immmer, Denstärke je nach Witterrung, meist in brauntönen.
Rock und Schuhe nach lust und laune,
so oft es möglich ist.
Top,T-shirt o.Sweatshirt.
An die Tür gehe ich so aber nicht,
auf die Terasse, um mal eine zu Qualmen, schon.

Und mal angenommen, es klingelt dann unverhofft an der Türe (Postbote, Stromableser, Nachbarin)... Was macht ihr dann? :cool:

Öffnet ihr so, wie ihr gerade angezogen seid? Oder zieht ihr euch was über? :eek:

Ich laufe zu Hause auch oft nur in FSH rum.

Wenn es dann an der Tür klingelt, ziehe ich schnell eine Jeans drüber, ist doch kein Problem.

Gruß
Satinlook

Um diese Jahreszeit renne ich Abends am liebsten in Nachthemd und schwarzer FSH rum - und wenn es klingelt öffne ich nicht so.

Also das variiert bei mir. Generell hab ich ne Strumpfhose eigentlich nur an, wenn's Draussen ein bisschen kälter wird.

Also trag ich jetzt grad auch eine. Dazu hab ich liebend gerne einen meiner total kuscheligen Stoffröcke an. Oder auch ne Leggin's.

Hauptsache weich, warm, und kuschelig, hi hi!

lg,
chris

Hallo !

Ich habe den Winter über jeden Tag eine Strumpfhose an,
auch zu Hause. Darüber meißt eine Jeans, oder aber beim
gemütlichen Teil eine Jogging-Hose.
Von daher brauche ich mich nicht zu verstecken, wenn es
an der Haustier klingelt.

Gruß
UPMAN

Tja, mein Alltagsoutfit für zu Hause: T-Shirt, Sh, Rock und Heels..falls es mal an der Tür klingeln sollte, ziehe ich mir schnell ne Jogginghose an..und Turnschuhe ( liegen immer griffbereit)

Best Regards

dose_73

zuhause laufe ich meist in slip und t-shirt rum.
wenns klingelt zieh ich mir nen rock an...

Wenn ich nach Hause komme,ziehe ich erst mal meine Büro-FSH und Body aus,bin also nackt;mache mich etwas frisch und ziehe dann immer ein Lycra-Hemdchen,eine 40 oder 70er FSH an(mache abends erst die Heizung an),darüber ein Perlon/Lycra-Minikleidchen und eine knitterfreie Perlon-Bluse.Damit schlafe ich später auch ein(bin Single).

Zu Hause trag ich am liebsten FSH. Je nach Laune haut oder schwarz, glänzend oder matt, 15 oder 20den.
In den letzten Wochen manchmal auch blickdicht (40-60den), das ist schön gemütlich, wenn es kalt ist.
Darüber einen Jeansmini und Ballerinas.
Wenn es klingelt, ziehe ich mir schnell eine Hose über.
nylonmann

.... meist trage ich eine 20 - 40 den Strumpfhose,
Longpulli oder Shirt und wenn`s klingelt zieh ich schnell und einfach eine Schlupfhose drüber. Die liegt immer bereit, denn ich bin kein Single und manchmal klingelt es sehr häufig .

Zurück
Oben